PsionWelt -

PsionWelt -
Die deutschsprachigen Infoseiten zu Psion, EPOC und Symbian

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Startseite

EPOC Entertainer Ausgabe 28 - Juni 2010

EPOC Entertainer 28Vielleicht aufgrund der der FIFA WM etwas verspätet, aber jetzt erschienen - EPOC Entertainer Volume 28 Juni 2010, Damian Walkers kostenloses Psion Gaming-Magazin. Der EPOC Entertainer ist ein vierseitiges Pdf-Magazin mit allem Wissenswerten zu Spielen für die Psion EPOC32-Plattform.

Ein neues Tutorial mit dem Augenmerk auf Pen Input als Eingabeinstrument für Spiele - beispielhaft erläutert an einem zu erstellenden Spiel Mole Hunt wird fortgesetzt. Ein kurzer Artikel befasst sich mit den ausgezeichneten (Brett-)Spielen von PurpleSoft, die zuletzt bei Zingmagic als Freeware erhältlich waren. Die Spiele-Reviews umfassen diesmal:

* Dark Horizons von J S Greenwood (Shareware, PocketIQ).
* Memory Blocks von Eric Schrafstetter (Freeware, für Psion revo/plus).

Alle Downloads sind auf Damians Website und in seiner Games-Datenbank verfügbar.
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 30. Juni 2010 um 13:02 Uhr