PsionWelt -

PsionWelt -
Die deutschsprachigen Infoseiten zu Psion, EPOC und Symbian

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Startseite | Interviews
Interviews
  • Zu den Interviews

    Im Rahmen der aktuellen Kolumne kam Jürgen Rode auf die Idee, Psioten zu fragen, wie sie heutzutage ihren Psion nutzen. Im Lauf der letzten Jahre hatte sich auch seine Arbeitsweise, was den Psion betrifft, massiv geändert. Das ist sicher auch bei Anderen so.

    Nun finden wir es spannend, wie führende Köpfe der Psion-Gemeinschaft unser Baby für den Alltag, aber auch für den Job einsetzen und was sie vielleicht anders im Vergleich zu vor drei Jahren und mit anderen Geräten tun. Welche Programme man nutzt, wie und mit was synchronisiert wird usw.
    In Form eines ausführlichen eMail-Interviews wurden bekannte Psionanwender befragt, deren durchaus spannenden Antworten nun hier nachzulesen sind.
Banner