PsionWelt -

PsionWelt -
Die deutschsprachigen Infoseiten zu Psion, EPOC und Symbian

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Startseite

Forenupdates auf PsionWelt abgeschlossen

Die gestern angekündigten Forenupdates sind jetzt soweit abgeschlossen und das lästige Spam-Problem sollte somit hoffentlich beseitigt sein. Die alten Beiträge wurden beibehalten, Links auf Beiträge in unseren alten Foren werden jetzt auch auf die neuen Foren umgeleitet. Man kann auch weiterhin ohne Anmeldung lesen und schreiben, was ja unser hauptsächliches Ziel war. Bei der jetzt möglichen kostenlosen Anmeldung gibt es dann noch mehr Komfort wie individuelle Darstellungseinstellungen, Verfolgung von Beiträgen und vieles mehr. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bedanken für die zahlreichen Vorschläge, Hinweise und Anregungen, die uns die Auswahl und den Umstieg auf diese Forensoftware wesentlich erleichtert haben. Herzlichen Dank auch an unseren Marcus für die superschnelle technische Umsetzung. Zu den neuen PsionWelt-Foren (Übersicht)