was machen wenn trotz garantieanspruch keine werkstatt vorhanden ist ?
kommt das immer mehr in Mode wie bei den handelsketten ALDI LIDL PLUS PENNY , wenn Garantieanspruch besteht direkt auszutauschen oder zu wandeln ? werden diese geräte nicht mehr Repariert ?
Wenn ja wo ?
http://www.textkonzept.com/ibh/2jahre_garantie.htm;
Ich weiss zwar nicht, was ein Organizer mit einem Installateur zu tun hat, aber offenbar kennst du unsere Serviceseite noch nicht:
http://www.psionwelt.de/systeme/service.htm
Ciao
Thomas
schön und gut , nur übernimmt von dieser seite irgend eine "WERKSTATT" die Werksgarantie ...
p.s. : es ging mir nur um diesen satz
"Seit dem 1. Januar 2002 gilt in Deutschland ein neues, an EU-Richtlinien angepasstes Gewährleistungsrecht, das den Garantieanspruch der Verbraucher von sechs Monaten auf zwei Jahre verlängert. Das gilt nicht nur beim Kauf von Waren, sondern auch für Handwerksleistungen." die Verbraucherzentrale hatte gerade zu..
Der aufgrund der PSIONpleite ist die GARANTIE nur noch schall und rauch odr. ?
Wie vieles, was von Dir kommt, ist das wieder mal Quatsch! Psion ist nicht pleite. Werden von Händlern Psiongeräte verkauft, gilt die Garantie. Wie der Händler das löst, ob durch Umtausch, Reperatur, etc. ist seine Sache. Solange Du noch einen Gewährleistungsanspruch hast wird auch dein Händler dafür gerade stehen. Im Zweifel muß Psion das organisieren (was sie auch tun).
wieso, auf der Psionseite unter: http://www.psion.de/kontakt.html; gibt es doch auch eine eindeutige Anweisung, die über die Reparaturmodalitäten aufklärt, wo ist das Problem???
Gruss Schmidti
Danke
ich gebe nur das weiter was mir schriftlich in die hand gedrückt wurde.
somit ist das nicht mein quatsch sondern "die wirtschaftlichkeit" des Händlers wenn der meint "Reperatur zu teuer".
Quatsch "..Wie der Händler das löst, ob durch Umtausch, Reperatur, etc. ist seine Sache."
genauso wie es meines erachtens ne unmöglichkeit ist
das Psion Teklogix GmbH keine e-mailadi hat.
In den Newsgruppen heisst das "Trollalarm" und meint, das einer versucht, die Meute bewusst mit Halbwahrheiten aufzumischen versucht. Ist oft ganz lustig. Bob, bei dir leider nicht. Wieso strapazierst du immer wieder die Nerven der Forumsleser ? - Ich frage das ganz freundlich, friedlich und nett.
Beispiel: www.psionteklogix.de und Menuepunkt Kontakt. Mehrere email-Adressen, voila.
Denken, Lesen, denken, schreiben. Hat sich bewaehrt.
Nix fuer ungut.
Christoph
Ach Bob,
du machst es uns schwer, gelle, schau mal, was bei Teklogix alles steht:
Psion Teklogix GmbH
Jakob-Kaiser-Strasse 3
47887 Willich
Germany
Unser Team steht Ihnen Mo.-Fr. von 08.00-17.00 Uhr gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Der richtige Draht zum richtigen Ansprechpartner:
Service - bei Fragen zu Instandsetzungen bzw. Reparaturen
Tel.: +49 (0) 2154 - 9282.86 / 95
eMail: repair@teklogix.de
Support - bei technischen Fragen zu unseren Systemen
Tel.: +49 (0) 2154 - 9282.33
eMail:support@teklogix.de
Vertrieb - bei vertrieblichen Fragen bzw. Preisinformationen
Tel.: +49 (0) 2154 - 9282.31 / 52
eMail: vertriebsinnen@teklogix.de
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Gruss Schmidti
Jürgen hat recht !! Schmidti ist nicht schlau, er weiß nur sehr wenig über das Leben bescheid.
Schmidti ist nicht schlau, was ist das denn?
Christopher