PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Garantieanspruch
geschrieben von: Boe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 02. Juni 2003 15:58

was machen wenn trotz garantieanspruch keine werkstatt vorhanden ist ?



kommt das immer mehr in Mode wie bei den handelsketten ALDI LIDL PLUS PENNY , wenn Garantieanspruch besteht direkt auszutauschen oder zu wandeln ? werden diese geräte nicht mehr Repariert ?
Wenn ja wo ?
http://www.textkonzept.com/ibh/2jahre_garantie.htm;



<b>Re: Garantieanspruch</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 02. Juni 2003 21:19

Ich weiss zwar nicht, was ein Organizer mit einem Installateur zu tun hat, aber offenbar kennst du unsere Serviceseite noch nicht:



http://www.psionwelt.de/systeme/service.htm



Ciao
Thomas



Re: Garantieanspruch
geschrieben von: bob she (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. Juni 2003 18:50

schön und gut , nur übernimmt von dieser seite irgend eine "WERKSTATT" die Werksgarantie ...



p.s. : es ging mir nur um diesen satz



"Seit dem 1. Januar 2002 gilt in Deutschland ein neues, an EU-Richtlinien angepasstes Gewährleistungsrecht, das den Garantieanspruch der Verbraucher von sechs Monaten auf zwei Jahre verlängert. Das gilt nicht nur beim Kauf von Waren, sondern auch für Handwerksleistungen." die Verbraucherzentrale hatte gerade zu..



Der aufgrund der PSIONpleite ist die GARANTIE nur noch schall und rauch odr. ?



Quatsch
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 04. Juni 2003 09:26

Wie vieles, was von Dir kommt, ist das wieder mal Quatsch! Psion ist nicht pleite. Werden von Händlern Psiongeräte verkauft, gilt die Garantie. Wie der Händler das löst, ob durch Umtausch, Reperatur, etc. ist seine Sache. Solange Du noch einen Gewährleistungsanspruch hast wird auch dein Händler dafür gerade stehen. Im Zweifel muß Psion das organisieren (was sie auch tun).



Re: Garantieanspruch
geschrieben von: bob she (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 05. Juni 2003 16:57

Danke



ich gebe nur das weiter was mir schriftlich in die hand gedrückt wurde.
somit ist das nicht mein quatsch sondern "die wirtschaftlichkeit" des Händlers wenn der meint "Reperatur zu teuer".



Quatsch "..Wie der Händler das löst, ob durch Umtausch, Reperatur, etc. ist seine Sache."



Re: Garantieanspruch
geschrieben von: bob she (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 05. Juni 2003 17:07

genauso wie es meines erachtens ne unmöglichkeit ist
das Psion Teklogix GmbH keine e-mailadi hat.



Re: Garantieanspruch
geschrieben von: Christoph Pulster (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 05. Juni 2003 17:40

In den Newsgruppen heisst das "Trollalarm" und meint, das einer versucht, die Meute bewusst mit Halbwahrheiten aufzumischen versucht. Ist oft ganz lustig. Bob, bei dir leider nicht. Wieso strapazierst du immer wieder die Nerven der Forumsleser ? - Ich frage das ganz freundlich, friedlich und nett.
Beispiel: www.psionteklogix.de und Menuepunkt Kontakt. Mehrere email-Adressen, voila.
Denken, Lesen, denken, schreiben. Hat sich bewaehrt.
Nix fuer ungut.



Christoph



<b>Re: Garantieanspruch</b>
geschrieben von: <b>Schmidti (PW + M2D)</b> (---)
Datum: 05. Juni 2003 23:36

Ach Bob,



du machst es uns schwer, gelle, schau mal, was bei Teklogix alles steht:



Psion Teklogix GmbH
Jakob-Kaiser-Strasse 3
47887 Willich
Germany



Unser Team steht Ihnen Mo.-Fr. von 08.00-17.00 Uhr gerne mit Rat und Tat zur Seite.



Der richtige Draht zum richtigen Ansprechpartner:



Service - bei Fragen zu Instandsetzungen bzw. Reparaturen
Tel.: +49 (0) 2154 - 9282.86 / 95
eMail: repair@teklogix.de



Support - bei technischen Fragen zu unseren Systemen
Tel.: +49 (0) 2154 - 9282.33
eMail:support@teklogix.de



Vertrieb - bei vertrieblichen Fragen bzw. Preisinformationen
Tel.: +49 (0) 2154 - 9282.31 / 52
eMail: vertriebsinnen@teklogix.de



Wir freuen uns auf Ihren Anruf.



Gruss Schmidti



Re: Garantieanspruch
geschrieben von: Mehmet Akif Ispanio (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09. Juni 2003 22:06

Jürgen hat recht !! Schmidti ist nicht schlau, er weiß nur sehr wenig über das Leben bescheid.



Re: Garantieanspruch
geschrieben von: Christopher Kesting (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 04. Juli 2003 15:40

Schmidti ist nicht schlau, was ist das denn?



Christopher





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB