Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

System vom Psion Series 5 mxPro Gelöscht ! ! !
geschrieben von: Waschbaer (---.superkabel.de)
Datum: 24. May 2010 17:21

Hallo



ich hab ein problem ich suche das betriebs system für mein psion series 5 mx pro! ich hab ausversehen die speicherkarte formatiert und hab nun kein system mehr drauf, finde aber auch kein download...



ich hoffe ihr könnt mir helfen das kleine teil wieder flott zu bekommen =)



Danke im vorraus!



MFG Waschbaer



Re: System vom Psion Series 5 mxPro Gelöscht ! ! !
geschrieben von: FrankS.Psionwelt (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 24. May 2010 17:47

In diesem Thread finden Sie Hilfe.



http://www.psionwelt.de/phorum51/read.php?2,34739



Viele Gruesse
FrankS.Psionwelt
www.pda-museum.de



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:05:24:17:48:12.



Re: System vom Psion Series 5 mxPro Gelöscht ! ! !
geschrieben von: Waschbaer (---.superkabel.de)
Datum: 24. May 2010 18:04

Sorry, aber villeicht bin ich ja zu doof?! Ich finde da das betriebssystem nicht! Wäre nett wenn sie mir nochmal nen directen link zum download geben könnten!



Danke



Re: System vom Psion Series 5 mxPro Gelöscht ! ! !
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 24. May 2010 19:03

Hallo "Waschbär",



vielleicht ist es Dir noch nicht aufgefallen:
Im Psionwelt-Forum ist es Usus, mit Realnamen zu posten.
Das macht das ganze wesentlich persönlicher und trägt sicher auch zu dem guten und höflichen Umgangston innerhalb unserer Community bei, der hier seit vielen Jahren gepflegt wird.



Aber zu Deinem Thema:
Christoph hat die Installationsdatei des Betriebssystems (sys$rom.bin) auf seinen Seiten abgelegt; ich verlinke mal direkt dort hin.
Ebenso kannst bei ihm eine korrekt vorbereitete CF-Card zur Neuinstallation ordern (siehe Link; ich mach hier mal -ausnahmsweise- etwas Werbung für Christoph; er scheint eine der letzten Quellen zu sein, bei dem die sys$rom.bin noch zu finden ist)



Wie Du dann damit umgehst, kannst Du in unserem Workshop nachlesen.



hth & Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t

Links zu diesem Thema: | Direkter Download der sys$rom.bin | Notfall CF-Card | Workshop: Betriebssystem installieren |


+++++
Edit: Mir fällt gerade auf, dass auch Christophs Seiten auf MyPsionSupport.com verlinkt ist; aber für das netBook-OS bietet er tatsächlich eine der letzten Download-Möglichkeiten. Volker E.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:05:25:06:45:30.



Re: System vom Psion Series 5 mxPro Gelöscht ! ! !
geschrieben von: FrankS.Psionwelt (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 24. May 2010 19:47




Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB