Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Betriebssys gesucht!!!!!
geschrieben von: Andreas (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 16. Januar 2006 23:27

hallo! suche dringend sys$rom.bin und psionjvm.sis! s wird nirgens mehr zum download angeboten! ich hab scon alles durchforstet! habt vielen dank für eure hilfe!



Re: Betriebssys gesucht!!!!!
geschrieben von: Graham Tappenden (---.dsl.de.colt.net)
Datum: 17. Januar 2006 08:28

Hmm, interessant...



eigentlich waren die Dateien zum Download unter:



http://www.psion.com/downloads/sys$rom.zip
http://www.psion.com/downloads/epoc32/5mx_software/PsionJVM.zip



aber diese Links werden jetzt auf www.psionteklogix.com umgeleitet. sad smiley



--
Graham Tappenden
http://www.graham-tappenden.de/;



Lost and Found
geschrieben von: Harald (---.cnbg.de)
Datum: 17. Januar 2006 14:08

Psion.com wurde soweit ich mich erinnere ca ende 2002 aufgegeben und ab dann umgeleitet. Ab dann konnte man sich auf psiontek.. anmelden und hat die Daten geanuso runterladen können. Ich habe es aber längere Zeit nicht mehr gemacht, da nichts neues dazugekommen war. Mittlerweile nutze ich die "Lost and Found" Seite.
http://www.pscience5.net/lostfound.htm .
Gruß Harald



Re: Lost and Found
geschrieben von: Graham Tappenden (---.dsl.de.colt.net)
Datum: 17. Januar 2006 16:40

Ja, aber die Dateien auf psion.com waren noch erreichbar - Lost&Found linkt noch zum Teil darauf, z.B. für die PSIONJVM.SIS.  Jetzt funktionieren diese Links nicht mehr.



--
Graham Tappenden
http://www.graham-tappenden.de/;



Re: Lost and Found
geschrieben von: Andreas (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 17. Januar 2006 17:42

ja hab die links schon alle durch.... nirgens was zu finden! das kann doch nicht sein, dass im ganzen netz die datei nicht zu haben ist! ich verzweifel.... winking smiley



nun ja... wenn ihr noch ne idee habt dann danke schon mal!



<b>Re: Lost and Found</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 17. Januar 2006 17:49

Hier bei Martin Guthrie findest du zumindest die JVM:
http://www.pscience5.net/psifilesepoc.htm



Schreib ihn an, vielleicht kann er das OS auch online stellen, die netBook-Versionen sind ja verfügbar!



Ciao
Thomas



Re: Lost and Found
geschrieben von: Jonas (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 17. Januar 2006 17:51


Re: Lost and Found
geschrieben von: Andreas (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 17. Januar 2006 18:31

ja super... vielen dank!!!! vielen Dank!



Re: Lost and Found
geschrieben von: Harald (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 17. Januar 2006 20:20

Uups tschuldigung,
hatte nur testweise die lost and found Seite direkt aufgerufen und von dort aber kein download gestartet.
Es ist unglaublich wohin die ganze Linkerei alles führt.
Gruß harald



Re: Betriebssys gesucht!!!!!
geschrieben von: Horst (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. Januar 2006 22:18

Hallo,



www.pulster.de verkauft es auf Speicherkarte als Notfallsicherung!



MfG



Horst





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB