PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Speicherinhalt bei leerem Akku
geschrieben von: Curculio (81.209.204.---)
Datum: 20. November 2004 14:38

Hallo!



Lange habe ich nach einer Antwort gesucht, aber nichts konkretes gefunden. Was passiert mit dem Speicherinhalt wenn der Akku leer ist und ein Aufladen nicht möglich ist?
Hat das P900 oder P910 einen Flashspeicher, der seinen Inhalt behält?



Danke für den, der einen Anfänger aufklären mag!



Curculio



Re: Speicherinhalt bei leerem Akku
geschrieben von: Mehmet (---.j.pppool.de)
Datum: 20. November 2004 23:04

Hi,



Der Speicher bleibt erhalten, ob mit Akku, oder ohne!



ciao
Mehmet



Speicherinhalt bleibt erhalten
geschrieben von: dudo (---.zollergasse.xdsl-line.inode.at)
Datum: 22. November 2004 13:16

hallo
lasse meinen akku regelmässig ganz leer werden bis zur abschaltung (ja ich weiss, angeblich ist das gar nicht gut ...).
das p900 bleibt aber nicht lange ohne strom liegen, max 6-10 stunden, dann hängt es zum auftanken.



hatte noch nie irgend ein speicherproblem, eigentlich im gegenteil, dass ding läuft nachher irgendwie flotter kommt mir vor.



Re: Speicherinhalt bleibt erhalten
geschrieben von: ChrisN (217.186.15.---)
Datum: 22. November 2004 17:22

Den Eindruck habe ich auch. Hatte ca. 1,5 Jahre ein P800, und wenn der Akku ziemlich alle war, habe ich ihn meist ganz leer gespielt, bis das Telefon nicht mehr anging. Dann ordentlich aufgeladen. Ich hatte auch nie Probleme mit meinem Akku, im Gegenteil, er hielt (bei wenig bis moderater Nutzung) bis zu einer Woche.
Und so werde ich es jetzt auch mit dem neuen Teil halten.



Chris





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB