Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

SER7IES leather briefcase
geschrieben von: Christopher Kesting (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. Oktober 2003 13:23

An alle 7'er mBook oder netBook User die diese Tasche noch nicht kennen:



Ich habe sie gerade frisch aus GB bekommen mit FedEX.



Ein absoluter Hammer, es war wie Weihnachten und auf einmal tauchte wieder (von Ralph) die Magie PSION wieder auf.



Dieser Ledergeruch phantastisch, die Verarbeitung perfekt aber lest selber:



Von Thomas Ullrich! (Jetzt weiss ich auch warum er nur ein 7'er hat winking smiley))



http://www.foxpop.co.uk/eclectica/cases701.htm;



Wow! Kauft Euch dieses Ding solange es sie noch gibt.



Ich weiss ein bischen mad bin ich schon aber ich bin nun mal Psionfan!



Christopher



<b>Re: SER7IES leather briefcase</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 13. Oktober 2003 15:59

Gelle, feines Stück!



Ja, ein 7Book kann soviel wie ein netBook und das Graublau passt perfekt zur original Psiontasche!!! Und ein Psion Power-Buch sowie eine Canon Ixus Digital passen auch noch hinein! winking smiley





Ciao
Thomas



P.S.: Wobei mit das Proporta netBook SemiRigid Case bei Pulster.de auch gut gefällt...



SemiRigid Case
geschrieben von: Christopher Kesting (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. Oktober 2003 16:51

Hallo Thomas.



Ja das Case sieht auch sehr ansprechend aus. Ich denke bei dem ist ein anderer Zweck verfolgt worden.



Das Briefcase ist m. E. n. nicht für den Tisch als Beherbung für einen 7'er gedacht, wobei das Case ja ohne Probleme auf dem Tisch im Case selber drinnen bleiben kann.



Christopher



Aber keine Empfehlung von mir mehr!



smiling smiley
geschrieben von: Ralph Sprenger (195.30.198.---)
Datum: 13. Oktober 2003 17:08

> Aber keine Empfehlung von mir mehr!



Beleidigte Leberwurst smiling smiley



Re: smiling smiley
geschrieben von: Lutz Wohlfarth (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. Oktober 2003 17:14

Genau winking smiley



Re: smiling smiley
geschrieben von: Christopher Kesting (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. Oktober 2003 19:39

Hmm....



Sagt bloß ihr wendet Euch auch eher Pupsi als Anderen zu?



Christopher



PS: Thomas, bei 5.000 war ja schon nichts los aber wollt Ihr nicht mal bei 10.000 was machen?



Re: SER7IES leather briefcase
geschrieben von: Christoph Pulster (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14. Oktober 2003 08:48

Das ist eine schoene Tasche, die sicher besser riecht und edler aussschaut als die SemiRigid. Diese allerdings ist mit ihrer eingearbeiteten ABS-Schicht (hochschlagfeste Kunststoffplatte) wirklich ein perfekter Schutz fuers netbook.
Hast du dir die Tasche tatsaechlich fuer 35 EUR Porto aus England importiert ? expansys Deutschland hat sie auch "Ein stilvoller schwarzer lederner Kasten entwarf, das Series 7, ein Spg.Versorgungsteil und zusätzliche Schreibarbeit zu tragen."



Christoph



Re: SER7IES leather briefcase
geschrieben von: Christopher Kesting (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14. Oktober 2003 11:01

Hallo Christoph.



Also davon ausgehend das ich nicht eine Tasche im Stile des SemiRigid habe ich mir das SER7IES leather briefcase besorgt und zwar für insgesamt 68,16 € Carriage betrug genau 10 €.



Für meine Zwecke ist der SER7IES leather briefcase genau das richtige. Das SemiRigid hat nicht das was ich suchte.



Ich habe sie bei expansys DE gekauft, tatsächlich kam sie aber aus GB per FedEx.



Für den Preis einfach super. Und wie gesagt meiner Meinung nach unterscheiden sich das SemiRigid und das SER7IES leather briefcase in Ihrer Nutzung. Die Testberichte sind ja auch sehr ausführlich.



Im SER7IES leather briefcase ist innerhalb des hinteren Faches ein eingekletteter Schutz der extrem stabil ist. Ich habe danach noch den Boden ebenfalls mit einem 1 cm starken Schumstoffschutz ausgestattet und oben ist das netBook duch den Griff und den Taschen"deckel" wirklich mehr als ausreichend geschützt.



Christopher





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB