PsionWelt -

PsionWelt -
Die deutschsprachigen Infoseiten zu Psion, EPOC und Symbian

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Startseite | Systeme | Psionwelt News | TheDigest wird 3.000!

TheDigest wird 3.000!

Der englischsprachige 'TheDigest' mit seinen 5 Administratoren ist auch noch am Leben. Auf TheDigest gibt es nach wie vor noch User von Psions, die sich austauschen und Psion-Handhelds nutzen. Seit 2002 wurden bis heute 3.000 Digests gesendet. Vielleicht gibt es noch Interessenten, die sich dort anmelden möchten. 'TheDigest' ist zwischenzeitig umgezogen, da es Psioneering nicht mehr gibt. Die neue Seite wird von Rolf Vonau betreut. Die neue Email-Adresse lautet: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. und die Webseite findet Ihr unter: https://mobiledigest.net/.
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 15. Juli 2018 um 19:45 Uhr