Hallo,
es ist mir gelungen den Cradle (Dockingstation) fom Netbook so zu modifizieren das er mit dem Netbook Pro funktioniert. Synchronisieren und Verbinden mit dem PC über Active Sync funktioniert seriell sowie auch über USB. Es kann nach dem Umbau das original Netbook Pro Sync-Kabel verwendet werden. Bei Interesse stelle ich die Umbauanleitung zur Verfügung.
Gruß
helmut Hansen
Hallo,
daran wäre ich grundsätzlich interessiert
Aber wo bekomme ich die Docking Station?
Und was kostet diese?
Edit: Hab sie gefunden: Natürlich bei Pulster.de )
Gruss,
Jan
Hallo Helmut!
Wir können auch gerne in deinem Namen aus deiner Anleitung einen Workshop machen wenn du uns die Texte und evt. Bilder zusendest!
Ciao & danke!
Thomas
|p|s|i|o|n|w|e|l|t|
Hallo Thomas,
ja, das können wir gerne machen. Texte und Bilder sollten im Laufe der nächsten Woche fertig sein. Wohin schicke ich das Ganze. Ich habe nebenbei 2 Cradles modifiziert und mit 3 Netbook Pro's getested, es funktioniert also wirklich.
Gruß
Helmut
Hallo Helmut,
Das ist ein Ding! Auch ich möcht gerne die Anleitung bekommen. Habe ja noch kein Pro, aber ein Dockingstation schon.
Richard
Hi Helmut,
wäre eine Deiner "modifizierten" Dock Stationen zu erwerben?
Gruss,
Jan
Hallo Jan,
momentan benötige ich beide Docking-Stations. Aber es gibt noch originale bei Pulster. Der Umbau ist nicht so schwer wie demnächst im Workshop zu sehen.
gruß
helmut
An dieser Stelle meinen herzlichen Dank fuer dein Engagement. Ich bin beeindruckt, was du zustandegebracht hast. Die "alte" EPOC Netbook Dockingstation fuers PRO umgeruestet und mit USB ausgestattet, Respekt !
Christoph
PS: ich habe einige wenige Stationen lagernd, kann sie allerdings nur im Originalzustand anbieten, da mir sonst irgendeine Handwerkskammer o.ae. vor der Tuer steht...
Hallo Helmut - und alle Interessierte!
Der Umbau-Workshop ist jetzt als Seite und als Pdf online -
im Pulster-Shop gibts offenbar noch einige netBook Dockingstations (Cradles),
dem fröhlichen Werken steht also nichts mehr im Wege
Vielen herzlichen Dank an Helmut!
Thomas
|p|s|i|o|n|w|e|l|t|