Hallo,
irgendwie bekomme ich das mit Opera nicht hin. Ich habe Redgear installiert und aktiviert. Wenn ich dann Opera durch Doppelklich starten möchte (die .cab), kommt immer, dass dies keine gültige WinCE-Anwendung wäre.
Was muss ich denn tun, um Opera zum Laufen zu bekommen?
Grüße
Dirk
Hallo,
irgendwie bekomme ich das mit Opera nicht hin. Ich
habe Redgear installiert und aktiviert. Wenn ich
dann Opera durch Doppelklich starten möchte (die
.cab), kommt immer, dass dies keine gültige
WinCE-Anwendung wäre.
Was muss ich denn tun, um Opera zum Laufen zu
bekommen?
Grüße
Dirk
Hast du schon rausbekommen wie es funktioniert? Bei mir klappts auch nicht.
Nein, leider nicht. War ja schon froh, dass jemand geantwortet hat!
Ich hab ne Mail an den Entwickler von RedGear geschrieben. Es funktioniert wohl nur folgender Opera Browser .
Opera Mobile 8.65 für Windows Mobile 2003 http://get.opera.com/pub/opera/winmobile/865/operawm2003ppc_865.cab
Der funktioniert bei mir.
Hurra, die Version geht. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie das Settings-Fenster größer geht als ein Daumennagel.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:11:17:20:52:47.
Hilfe! Ich habe seit einer Woche ein Psion Netbook pro. Nun wollte ich den Operabrowser und Redgear installieren.
Seit heute ist Redgear offenbar abgeschaltet, man kann das Programm nicht mehr heruterladen und das Forum ist auch geschlossen.
Wie kann ich jetzt an Redgear kommen?
Hallo, leider war in meiner emailadresse ein Tippfehler.
Daher hier nochmal meine Anfrage:
Hilfe! Ich habe seit einer Woche ein Psion Netbook pro. Nun wollte ich den Operabrowser und Redgear installieren.
Seit heute ist Redgear offenbar abgeschaltet, man kann das Programm nicht mehr heruterladen und das Forum ist auch geschlossen.
Wie kann ich jetzt an Redgear kommen?