PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Endlich: auch ich hab Ihn
geschrieben von: Georg Kempkes (---.upc-f.chello.nl)
Datum: 12. April 2005 19:45

Yepp und nabend,



Auch ich bin zwischenzeitlich stolzer Besitzer eines 9300.



Und ich muss sagen das es eine weise Entscheidung gewesen ist.
Ich habe lange gezweifelt zwischen Blackberry und dem 9300er.
Insbesondere da spushen von emails beim BB hatte es mir angetan.



Aber ich habe mich (nicht zulett auchnwegen des Formfaktors) für den 9300er entschieden.



Für mich sehr erstaunlich und beunahe an Wunder grenzend:



Alles aber wirklich alles klappt einwandfrei und ohne Probleme.



Installation von Applikatonen.
Konfiguration von Email und Web...und und und...



Toll



Gruss
Georg



Für Thomas: siehste smiling smiley)



Re: Endlich: auch ich hab Ihn
geschrieben von: U l i (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 17. April 2005 16:15

Dito.



Ein paar kleine Wermutstropfen sollte man allerdings nicht verleugnen:
- Die Oberfläche reagiert recht träge (Menüs, Start von Anwendungen etc.). Da waren die PSIONs sowie das 9210 deutlich flotter.
- Gruppenweise Zuordnung von Klingeltönen (z.B. zur Unterscheidung zw. Privat- und Geschäftsanrufen) funktioniert nicht.
- Import- und Export-Funktionen für Kontakte sind nicht vorhanden. Das funktioniert nur über den Umweg der Synchronisation (z.B. mit Outlook).
- Es gibt bisher keine OSS-Verschlüsselung für einzelne Dateien und auch der Kennwortschutz für Word, Excel fehlt. Das System kann nicht manuell (oder durch Zuklappen) gesperrt werden und das Kennwort darf nur aus Ziffern bestehen.



So oder so wird mein guter, alter 5mx PRO auch weiterhin als mobile Schreibmaschine Einsatz finden. - Die Tastatur ist einfach ungeschlagen...





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB