PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Nokia 9500 Communicator und Apple iSync?
geschrieben von: Stephan Forth (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 25. November 2004 22:39

Moin zusammen,



hat zufaellig schon jemand den neuen Communicator und kann mir sagen ob er sich mit Apple iSync einig wird oder nicht?



Ich vermute es geht nicht, da der neue Communicator nur SyncML kann...



Gruss Stephan



Re: Nokia 9500 Communicator und Apple iSync?
geschrieben von: A.WEIDEMANN (---.dynamic.qsc.de)
Datum: 05. Dezember 2004 21:53

Noch nicht...ich warte auchh. Hat sich was 3. party technisches ergeben.
einie



Nein...
geschrieben von: walljet (---.astra-net.com)
Datum: 05. Dezember 2004 22:40

...geht leider (noch) nicht.



Ich habe mal alles mögliche zu diesem Thema auf http://apfelwiki.de/wiki/Main/Nokia9500Communicator zusammengefasst.



walljet.



Re: Nein...
geschrieben von: Stephan (---.bayer.de)
Datum: 09. Dezember 2004 09:21

Hallo,



danke fuer die Info.



Kleinigkeit. Soweit ich weiss, basiert Apples iSync gerade nicht auf SyncML, bzw. auf einen weniger gebraeuchlichen "Dialekt"? Das macht die Sache wohl so aufwendig.



Gruss Stephan



Re: Nein...
geschrieben von: Stephan (---.bayer.de)
Datum: 14. Dezember 2004 10:49

Ach uebrigens,



Apfelwiki...kannte ich bisher noch nicht. Echt eine coole Seite....



Gruss Stephan



Re: Nein...
geschrieben von: hedon66@hotmail.com (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 11. Januar 2005 19:54

im ersten versuch erkennt bluetooth zwar das telefon, erfragt aber nicht den datentransfer. es soll aber auf irgendwelchen amerikanischen severn schon software geben...
bin am forschen.
gruss.
volker



Re: Nein...
geschrieben von: Stephan (---.bayer.de)
Datum: 12. Januar 2005 13:07

Na, immerhin!



Hatte ja gehofft Apple wuerde endliche einen konkreten Termin fuer Tiger auf der Mac Expo bekanntgeben...dort soll es mit SyncML keine Probleme geben...



Lassen wir uns ueberraschen...



Gruss Stephan





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB