PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

OPL auf dem Nokia Communicator
geschrieben von: Ulrich Krinzner (---.dsl.de.inter.net)
Datum: 30. August 2004 09:37

Hallo Freunde,



Ich habe eben im Hauptforum einen Beitrag zu Palmtop-Pro gelesen und etwas gepostet, was hier vielleicht auch jemanden interessieren könnte.



Auch hier vorab:  im folgenden Text geht es um ein Angebot an Interessierte und keinen Verkaufsfeldzug!



Ich verfüge derzeit noch über einige Sätze des 2003 eingestellten Palmtop-Pro Magzines von 28 .. 35. Wer sich interessiert, schreibt mir bitte. Das Inhaltsverzeichnis findet man unter



http://krinzner.de/ximg/inhalt-ptp-psionthemen.pdf



Besonders interessant für dieses Forum hier scheinen mir mehrere Beiträge der Ausgabe 32 zu sein, in denen es um den Nokia Communicator 9210 geht: das Gerät wird vorgestellt und beschrieben, wie man mit ER6-OPL eigene Programme erstellen kann.



Ich stelle, soweit der Vorrat reicht, die Magazine gern einzeln oder als als Satz zur Verfügung. Kosten pro Satz (egal ob eine Ausgabe oder alle 8) : 1, - EUR. Versandkosten in D (Porto als Büchersendung & Tüte): bis zu 4 Magazine 1,50 EUR, 5 .. 8 Magazine 2x 1,50 EUR (2 Sendungen).



Beste Grüße an alle Fans!
Ulrich





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB