PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Speicherkarte
geschrieben von: Medman (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 22. Juni 2004 15:15

Hi ihr lieben Leut!



Ich habe in meinen 9210 eine 128 MB MMC (MultiMediaCard)
reingesteckt der hat sie auch wunderbar erkannt.



Das Problem ist jedoch dieses.



ich weis nicht wodran das lieg der ist so wie es ausschaut abgeschmiert und jetzt erkännt er die karte nicht mehr und keine andere habe die Kontakte schon sauber gemacht da dran liegt es also nicht.
Die karte ist auch nicht defekt.



Kann mir einer sagen wie ich sie wider zum laufen bringe???



Gruß Medman



Re: Speicherkarte
geschrieben von: Hartmut Luedtke (---.adsl.hansenet.de)
Datum: 01. Juli 2004 13:13

Schau mal in meine FAQ auf: www.nc9210.de



oder nimm den Direktlink: http://www.nc9210.de/9210/faq.htm



Dort lies mal, was unter "Meine MMC wird nach dem Einlegen nicht erkannt! sad smiley " steht.



Viel Erfolg,



Hartmut



Re: Speicherkarte
geschrieben von: Sonja Klimmesch (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 01. August 2004 23:15

Hi, liebe 9210/9210i Freunde!!
Es gibt Probleme mit den Multimedia-Cards. Nokia und SanDisks streiten sich, wer für die Probleme zuständig ist. Die Karten kommen von Infinion (bei PC-Speicher 1. Wahl). SanDisk ist von Infinion und so manche andere Karte (evtl. Hama, Karstadt, etc.) auch. Man kann es einfach nicht erkennen.
Mein TIP : Multimedia-Cards von LEXAR und Kingston sind die Lösung!!
Ich selbst habe mit einer LEXAR 128 MB keine Probleme (evtl. im PC formatieren). Ich selbst habe 3 SanDisks beim Formatieren im Psion gecrasht!! War auch im PC nicht mehr zu zu formatieren!!
Gruss Sonja





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB