Hallo - dringend Hilfe gesucht!
Wegen eines Displaydefektes wurde mein 9210 getauscht, vorher hatte ich ordnungsgemäß eine Sicherung mit der PC-Suite Archivierung durchgeführt.
Jetzt schließe ich den neuen Commi über das gleiche Datenkabel an das Notebook an und bekomme keine Verbindung! Da das Notebook keine serielle Schnittstelle hat, bin ich über eine USB Docking station mit dem Notebook verbunden. Die Nokia Hotline lehnt aber jeden support für USB ab.
Ich benötige unbedingt die Telefonprotokolle. Bei Nokia habe ich den Dateinamen "logdbu.dat" erfahren. Nur fehlt mir der geeignete "Öffner".
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?
Vielen Dank!
Wolfgang
Hallo Wolfgang!
Habe selber keinen Communicator, aber folgende Ideen:
- 9210 über Infrarot mit Notebook verbinden.
- Wenn du die Datei logdbu.dat in der Sicherung auf dem PC identifizieren kannst, diese per Infrarot oder E-Mail ans 9210 schicken und dann über die aktuelle kopieren.
- 9210 Emulator auf dem Notebook installieren und die Datei darin anschauen.
HTH Martin