PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion-Daten zu Handy P900 exportieren
geschrieben von: tom7894 (213.225.35.---)
Datum: 14. Dezember 2003 06:00

Ich verwende seit drei Jahren einen - inzwischen den zweiten - Revo. Jetzt lässt er sich nicht mehr zuklappen. Irgendwas klemmt, und ich traue mich nicht, das Ding selbst zu öffnen. Mit Reparaturen habe ich die Erfahrung gemacht, dass die erste meistens nicht die letzte ist.
Jetzt überlege ich einen Systemwechsel.
Mein Favorit wäre ein Sony-Ericsson P900, es soll Psion und Handy ersetzen.
Habe ich eine Möglichkeit, meine Psion-Daten auf das P900 zu bringen? Immerhin steckt ja bei beiden Symbian drin, oder? Ich habe 800 Datensätze. Hoffentlich gibt es eine Möglichkeit, wo ich nicht jeden einzeln per Infrarot rüberfunken muss.
Alternativ könnte ich die Daten vom Psion in das Apple-Programm Adressbuch importieren. Aber das ist wahrscheinlich noch schwieriger ...
Kann mir jemand helfen?
Danke für eure Mühe!



Re: Psion-Daten zu Handy P900 exportieren
geschrieben von: Sabine (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. Dezember 2003 14:15

Hallo Tom,



es gibt ein spezielles P800/900 Forum, wo man DIr sicher besser helfen´kann. ( AUf der Hauptseite runterblättern zur Gesamtforenliste )



Was ich aber weiss, ist, dass des P900 Epoc7 hat und der Revo Epoc5 und dass die nicht kompatibel sind, Du musst also irgendeinen Umweg zur Datenübernahme suchen .



Ztotzdem viel Erfolg.



Viele gruesse, Sabine !





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB