PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Datentransfer
geschrieben von: carlo carlotti (---.proxy.aol.com)
Datum: 12. Oktober 2003 08:58

Wie kann ich meine (Kontakt)Daten von einem 9210 zum anderen 9210 überspielen? Erstes Gerät hatte einen defekten Bildschirmdefekt. Hab jetzt ein gebrauchtes Gerät ersteigert, das ich mit meinen Daten füttern möchte. Wer kann helfen?



Re: Datentransfer
geschrieben von: Si. (---.webmailer.de)
Datum: 29. Oktober 2003 16:18

du hast zwei möglichkeiten.
1° per IR schnittstelle von 9210 zu 9210.
2° Daten Austausch zu PC, und dann PC zu neu 9210.



Re: Datentransfer
geschrieben von: highseppl (---.arcor-ip.net)
Datum: 10. November 2003 22:36

Hi,



also ich habe schon 3 mal meinen Commi ausgetauscht. Das überspielen der Daten war supereinfach. Man öffnet den Datei-Manager, wählt "Menü", dann "Speicherkarte" und hier den Punkt "Sicherung auf Speicherkarte" Hier wählt man einen Dateinamen für das Backup. Es dauert ein paar Minuten, dann hat der Commi alles auf der MMC gespeichert. Die MMC legt man in das neue Gerät ein, wählt nun "Menü", dann "Speicherkarte" und dann den Punkt "Wiederherstellen aus Speicherkarte". Nun wählt man die Backup-Datei, die man vorher im anderen Gerät erstellt hat. Nach ein paar Minuten sind nicht nur alle Kontakte, sondern auch der Kalender und alle Notizen und Einstellungen im neuen Commi, wie im alten smiling smiley



Viele Grüße vom highseppl.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB