PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Wie komme ich an die Phone Man Daten?
geschrieben von: Dirk (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 18. September 2003 13:47

Hallo zusammen,
da mein Displaykabel mal wieder streikt und ich noch nicht weiß ob ich in eine Reparatur oder anderes Gerät investiere (wenns ja nur das erste Kabel wäre) habe ich jetzt ein akutes Problem.
Meine Daten aus Agenda und Kontakten sind ja gesichert, soweit also alles o.k.
Nun habe ich aber vor längerem eine sms erhalten, die ich in PhoneMan gespeichert und im Handy gelöscht habe. Die Nummer des Versenders liegt mir nur in Form der sms in Phone Man vor.
Wie komme ich an den Klartext der Daten?
Versucht habe ich es über den Epoc-Simulator, der kennt aber den PhoneMan nicht. Versuche die (vermutliche) Datei mit den Daten über den Editor, Excel etc. zu öffnen ergeben leider nur wildes Zeichengewirr.
Wer weiß Rat?



Gruß Dirk



Re: Wie komme ich an die Phone Man Daten?
geschrieben von: Dirk (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 19. September 2003 13:03

Sorry...falsches Forum.
Etwas zu spät bemerkt.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB