PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Fehlermeldung beim Sichern
geschrieben von: Reinhardt Paulitsch (62.218.131.---)
Datum: 21. Juli 2003 17:16

Ich bekomme am Ende jeder Sicherung immer die Meldung:



"Fehler bein Sichern von C:\System\Data\Cdbv2.dat wird bereits benutzt. Bitte schließen Sie alle Programe auf dem Gerät und Wiederholen Sie den Vorgang."



Wenn ich den dabei auscheinenden "Datei überspringen" Button drücke wird die Sicherung sofort beendet und es erscheint die "Sichrung o.k." Meldung.



Auch wenn ich vor der Sicherung alle Programme (mittels "switcher" schliesse, kommt die Meldung.



Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann ?



mfg Reinhardt



Re: Fehlermeldung beim Sichern
geschrieben von: Sabine (213.217.79.---)
Datum: 22. Juli 2003 14:43

Hallo Rainhardt,



den Fehler hatte ich auch mal. Bei mir hat nut geholfen alles komplett umnennen ( für den Notfall, obwohl da vermutlich eh nichts vernünftiges mehr gesichert ist ) den Kommi als neues Gerät wieder dem PC Bekannt machen und dann gleich eine VOllsicherung .



Ansonsten kann ich auch empfehlen C auf die Karte zu sichern und die Karte dann mit einem Kartenleser zu sichern, das geht schneller und ist wahrscheinlich auch noch sicherer .



VIele Gruesse und viel Erfolg, Sabine !





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB