Liebe Psionisten,
meine Reparaturgeräte zerbröseln mir unter der Hand (Federaufhängung.). Hat noch jemand einen passablen Psion 5mx pro 32 mb zu verkaufen??? Oder wenigstens ein oder mehrere intakte Chassis??? Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielen Dank im Voraus. Gruß aus dem Schwarzwald, Rainer.
Hallo Rainer,
ich habe noch einen mehr oder weniger defekten 5mx. Er hat leider ein Displayproblem. Man kann ihn nicht mehr kalibrieren und bei anklicken auf ein Programm oder Datei geht irgendetwas anderes auf. Auch mehrmaliges Zurücksetzen/stromlos hat zu keinem Erfolg geführt. Ich denke das ist ein schleichender Displaydefekt.
Lange Rede kurzer Sinn, da Du ja auch intakte Gehäuse suchst und dieses ja in Ordnung ist könnte ich Dir den 5mx zusenden. Haben möchte ich dafür nichts, liegt eh nur bei mir rum.
Melde Dich einfach wenn Du ihn haben möchtest , ich schicke ihn dann Dir zu.
Gruß
Andreas
Hm läuft wieder, seltsam. Dann muss ich leider mein Angebot zurückziehen.
Tut mir leid Rainer.
Sorry und Gruss und viel Erfolg
Andreas
Hallo Rainer,
ist die Suchanfrage noch aktuell?
Gruß
Richard
Hallo Richard,
per PN bin ich in Kontakt mit einem anderen Forummitglied und bekomme zwei Geräte von ihm. Das freut mich sehr. So kann ich Psion weiterhin nutzen. Vielen Dank der Nachfrage und viele Grüße aus dem Schwarzwald, Rainer Wahl.
Hallo Rainer,
Ich hätte noch einen Serie 5 mit defektem display. Hast du noch bedarf und Interesse?
Danke für kurzes Feedback.
Beste Grüße Michael