PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Suche Psion5 bzw. MC218
geschrieben von: Scu (---.bytecity.eu)
Datum: 21. November 2018 13:13

Hallo ich suche einen Psion 5 bzw. einen MC218 in einem guten Zustand, suche schon seit längerem nach einen. Bitte um Kontaktaufnahme falls jemande einen verkauft.
LG
Scu



Re: Suche Psion5 bzw. MC218
geschrieben von: Ursula Heims (---.bytecity.eu)
Datum: 27. November 2018 14:35

Hallo Scu,
biete einen voll funktionsfähigen Psion MXPro 32 MB, Serie 5, mit Ledertasche, Ladekabel, 16MB Memory Stick (System), PSIWin CD‘s und kurzer Betriebsanleitung.
Bei Interesse bitte melden.



Re: Suche Psion5 bzw. MC218
geschrieben von: Scu (---.bytecity.eu)
Datum: 28. November 2018 08:25

Hallo Ursula Heims,



ich melde mich per Email bei Ihnen.



LG



Re: Suche Psion5 bzw. MC218
geschrieben von: Julius Hamann (---.bytecity.eu)
Datum: 05. Januar 2019 21:14

Hallo Scu,



ich hätte einen MC218 abzugeben, neuwertiger Zustand!
Incl. Originalverpackung, Tragetasche, serielles Anschlußkabel (PC-Verbindungskabel), Infrarotmodem, Kurzanleitung und Flash-Karte 256MB von SanDisk.
Ausserdem original Kommunikationssoftware MC218 von Ericson. Dazu (nicht original) Route Planner und Streetplanner. Jaweils auf CD.
Gerne sende ich Ihnen Fotos per email zu.
Machen Sie mir ein reelles Angebot!
Wäre schön von Ihnen zu hören.
Gruß
Julius



Re: Suche Psion5 bzw. MC218
geschrieben von: Wolfii (---.bytecity.eu)
Datum: 04. November 2019 20:43

Wir bieten hier einen PSION MX 5 Palmtop an.
Batteriebetrieb: 2xAA (neu)
Stützbatterie: CR 2032 (neu)
Betriebssystem: EPOC
16MB Gerätespeicher / 20MB CF Karte (auf Wunsch kann ich eine größere CF Karte anbieten (128MB oder 256Mcool smiley
Eingabestift
Natürlich funktionstüchtig
KEINE KRATZER, WEDER AM DISPLAY NOCH AM GEHÄUSE (siehe Bilder)
TOPZUSTAND!



Re: Suche Psion5 bzw. MC218
geschrieben von: Wolfii (---.bytecity.eu)
Datum: 06. November 2019 08:35

Bereits verkauft danke!
Hätte dafür einen defekten Psion mx5 16mb anzubieten...optisch top...nur hält die batterie nur kurze Zeit und das Gerät schaltet sich nach kurzer Zeit von selbst aus.



Re: Suche Psion5 bzw. MC218
geschrieben von: N9K (---.bytecity.eu)
Datum: 06. November 2019 13:38

Servus zusammen,



ich hab da auch noch was rumliegen...



Falls noch Bedarf, einfach melden.



Gruß



Richard



Re: Suche Psion5 bzw. MC218
geschrieben von: Enno Peters (---.bytecity.eu)
Datum: 08. November 2019 07:32

Moin Wolfii,



Dein defekter 5mx interessiert mich. Schicke mir bitte einfach eine PN mit Deiner Preisvorstellung.



Danke und Gruß,
Enno





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB