PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Suche Psion Netbook (kein Pro)
geschrieben von: fgrieser (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 10. März 2018 16:42

Ich suche ein funktionstüchtiges Psion Netbook inkl. Netzteil und Stift. Bitte kein PRO anbieten, es soll ein Epoc-Gerät sein.



Danke, Franz



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:03:10:17:07:40.



Re: Suche Psion Netbook (kein Pro)
geschrieben von: Wolfii (---.bytecity.eu)
Datum: 02. August 2019 07:31

Hallo Franz, ich besitze ein solches Netbook im neuwertigen Topzustandsamt kompletter Zubehör inkl.CD MIT DEUTSCHER
TASTATUR (Ü/Ö) Bedienungsanleitung ,Serielles Kabel usw...
LEDER UNBESCHÄDIGT/ KEINE KRATZER/ AKKU HÄLT NACH WIE VOR STUNDENLANG!!! ( Gestern erst wieder 4 Std. In Gebrauch gehabt und hatte noch immer mehr als die Hälfte Akkuleistung...
KEINE GEBRAUCHSPUREN... ALS WÄRE ES GERADE NEU AUSGEPACKT!



UND DAS GANZE AUCH NOCH IN DER ORIGINALVERPACKUNG! IN DIESEM ZUSTAND IST DAS GERÄT INSBESONDERE MIT VERPACKUNG KAUM BIS GAR NICHT MEHR ZU FINDEN.



LG Wolfgang



Re: Suche Psion Netbook (kein Pro)
geschrieben von: fgrieser (---.bytecity.eu)
Datum: 02. August 2019 08:31

Servus Wolfgang.



Klingt interessant. Was soll das gute Stück denn kosten?



Viele Grüße, Franz



Re: Suche Psion Netbook (kein Pro)
geschrieben von: Wolfii (---.bytecity.eu)
Datum: 14. Oktober 2019 12:32

GERÄT LEIDER SCHON VERKAUFT! HABE VERGESSEN ES ALS VERKAUFT ZU SETZEN, DANKE



Re: Suche Psion Netbook (kein Pro)
geschrieben von: Kotzl (---.bytecity.eu)
Datum: 24. Oktober 2019 15:27

Hallo Franz



Ich habe noch 2 Psion Netbooks. So gut wie neuwertig, Akkus sind OK. Mach mir ein Angebot.



Lg Kotzl



Re: Suche Psion Netbook (kein Pro)
geschrieben von: Wolfii (---.bytecity.eu)
Datum: 26. Oktober 2019 17:56

Ich wäre ebenfalls an Ihren Netbooks interessiert. Bitte freundlichst um kontaktaufnahme. vielen Dank



Re: Suche Psion Netbook (kein Pro)
geschrieben von: Wolfii (---.bytecity.eu)
Datum: 31. Oktober 2019 10:04

Ich wäre sehr an Ihren Netbooks interessiert. Bitte freundlichst um kontaktaufnahme. vielen Dank
LG Wolfgang





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB