PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion netBook
geschrieben von: indigital (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 22. Juni 2015 23:12

Hallo,



nach unzähligen Jahren der sträflichen Abstinenz von Psion (Welt) würde ich mir gerne einen wiedererwachten Herzenswunsch erfüllen und erstmals ein netBook mein eigen nennen.



Besitzt möglicherweise jemand noch ein Exemplar in technisch einwandfreiem und optisch gutem bis sehr gutem Zustand und ist bereit, sich hiervon (gerne auch mit Zubehör) zu trennen und an mich zu verkaufen?



Ich würde mich über Angebote freuen.



Grüße Gunar



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2015:06:23:00:25:32.



Re: Psion netBook
geschrieben von: Enno Peters (---.unity-media.net)
Datum: 25. Juni 2015 19:57

Moin Gunar,



mein "Reserve-Netbook" verkaufe ich zwar nicht aber hast Du Dir schon mal das Angebot von Christoph Pulster angesehen? - Ich habe mir vor rund 11 Jahren ein solches "refurbished" netBook bei ihm gekauft und es läuft bis heute in täglichem Einsatz ohne Probleme. Ab und zu findest Du auch in der Bucht oder deren Kleinanzeigen eines - aktuell leider nur ein paar netBook pro (Windows CE.net).



Gruß,
Enno



Re: Psion netBook
geschrieben von: andi_fb (193.30.140.---)
Datum: 26. Juni 2015 09:31

Moin,



bei den Kleinanzeigen ist eben eine Serie 7 drin. Ist halt nicht billig.



http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/psion-serie-7-neuwertiger-zustand-selten-!!!/334653345-228-4437



Gruß
Andreas



Re: Psion netBook
geschrieben von: easybeasy (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 04. Juli 2015 15:49

Moin,



schon fündig geworden?
Ich hätte noch eins.



Gruß
Wolfgang



Re: Psion netBook
geschrieben von: beckerbalazs (---.rdsnet.ro)
Datum: 09. Juli 2015 19:35

Lieber Wolfgang!



Ich suche auch noch ein Netbook, was hättest Du im Angebot? Welches Zubehör? Akku, etc.?



Danke für Deine Antwort!



Liebe Grüße: Balazs



Re: Psion netBook
geschrieben von: easybeasy (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 12. Juli 2015 21:01

Moin,
wir hatten uns schon mal darüber unterhalten 2012 oder so smiling smiley



Darum geht's:



Psion Netbook (EPOC), Kaufdatum ca. 2000 bei Pulster, (gebraucht gekauft, hat ein paar Gebrauchsspuren hinzubekommen)
(einmal bei Pulster zum Check, und Fixierung Bildschirmkabel)
inkl. Speichererweiterung (hatte ich vergessen)
Netzteil
Verbindungskabel
Akku
1 x Ersatzakku
PC Card Adapter
1 x CF Card 16 MB
1x CF Card 256 MB



Gruß



Re: Psion netBook
geschrieben von: indigital (---.google.com)
Datum: 13. Juli 2015 02:51

Hallo,



ich danke Euch recht herzlich für Eure Antworten auf meine Suchanzeige und bitte für meine späte Rückkehr bzw. Rückmeldung um Verzeihung.



Bis jetzt sind meine Bemühungen, ein netBook zu erwerben, nicht von Erfolg gekrönt.



Selbstverständlich würde mich ein Angebot von Deiner Seite, Wolfgang, erfreuen.



Grüße



Gunar



Psion netBook / Serie 5 / Zubehör / alles muss raus
geschrieben von: Rolf (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 08. September 2015 00:40

Hallo zusammen,
Ich muss mich von allem trennen...
Wer etwas sucht soll mir eine Mail senden an: info2010@online.ms





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB