PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Suche intakten PSION 5 MX Pro 32
geschrieben von: Rainer Wahl (---.dyn.telefonica.de)
Datum: 16. Juni 2015 21:44

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem intakten PSION 5 MX Pro 32. Hat jemand noch einen?
Gruß Rainer.



Re: Suche intakten PSION 5 MX Pro 32
geschrieben von: Gebhard Schuck (---.dyn.telefonica.de)
Datum: 22. Juni 2015 12:18

Hallo,
biete Psion 5 mx pro 32MB incl. 16MB Systemdisk "wie neu", (gebraucht aber ohne Spuren) ohne Stift und Zubehör für 50¤. Versand 4¤ innerh. Deutschland.
Tasche mit defektem Verschluss und Batterien sind dabei.
Gruß aus Münster
Gebhard Schuck



Re: Suche intakten PSION 5 MX Pro 32
geschrieben von: Rainer Wahl (---.dyn.telefonica.de)
Datum: 22. Juni 2015 19:31

Ja toll!! Ich würde den dann kaufen. Bitte gib mir doch die Bankverbindung, dann überweise ich dir das Geld. Gerne per PN.
Vielen Dank, Gruß Rainer.



Re: Suche intakten PSION 5 MX Pro 32
geschrieben von: heinrich berghoff (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 29. April 2018 19:15

Hallo Rainer,



habe noch einen mx5 pro. das Gerät ist kauft gelaufen. Hast Du noch Interesse??
Is ja schon eine Weile her...
Höre gerne



Heinrich



Re: Suche intakten PSION 5 MX Pro 32
geschrieben von: Peter L (---.bytecity.eu)
Datum: 30. Dezember 2018 16:16

Lieber Heinrich,



ich hätte Interesse an deinem Psion 5mxPro. Würde ihn zum gleichen Preis wie Rainer kaufen, wenn es sich auch um eine 32mb Version handelt und er intakt als auch kaum Gebrauchsspuren hat.
Gilt das Angebot noch, wie ist der Zustand des Geräts und was ist im Lieferumfang enthalten?



Bei Interesse, gerne melden!



MfG
Peter L





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB