PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Suche Nokia 2110
geschrieben von: FrankS.Psionwelt (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. December 2011 23:31

Guten Abend,



ich suche ein gut erhaltenes Nokia 2110 zum Test meiner Telenote Link und Message Express Software.



Wer hat noch ein solches Handy und kann mir ein Angebot unterbreiten ?



Vielen Dank im Voraus
FrankS.Psionwelt



Re: Suche Nokia 2110
geschrieben von: N9K (---.customer.m-online.net)
Datum: 04. January 2012 18:02

Hallo Frank,



ist die Anfrage noch aktuell? Falls ja, hätte hätte ich ein Orange 5.1. (GSM 1800). Das Telefon hat die Nokia Bezeichnung 2140 - dürfte aber baugleich zu Nokia 2110 sein. Das Telefon ist neu - nur mal kurz eingeschaltet, ob es auch funktioniert. Ich wollte es ursprünglich für eine Vitrine, die ich jedoch, aufgrund der Vielfalt der Telefone, die es mittlererweile auf dem Markt gibt, wieder aufgelöst habe.



Desweiteren hätte ich noch ein Hitachi - baugleich zu E-Plus PT11 - war meineswissen damals auch baugleich zu Nokia 2110. Bin mir nur im Moment nicht sicher, ob es noch funktioinert...muß ich noch testen...



Desweiteren hätte ich auch noch ein Nokia 9000i, wobei hier nur das Frontteil baugleich zu Nokia 2110 ist. Der Rest ist eben ein Communicator.



Gruß



Richard



Re: Suche Nokia 2110
geschrieben von: FrankS.Psionwelt (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 08. January 2012 11:50

Danke für das Angebot.Besitzt der 9000i den größeren Steckeranschluß wie ein 2110 ?



FrankS.Psionwelt



Re: Suche Nokia 2110
geschrieben von: N9K (---.dynamic.mnet-online.de)
Datum: 10. January 2012 20:05

Hallo Frank,



leider ist der Anschluß am 9000(i) anders wie bei einem 2110. Er hat mehr PINs und eine andere Befestigung des Datenkabels bzw. des Netzteils. Hierzu wird der Anschlußadapter PAR-1 verwendet. Der Adapter ist auch leider etwas empfindlich. Es brechen ganz gern die Befstigungsnasen ab.



Gruß



Richard





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB