PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Suche Psiom 5 mx Pro
geschrieben von: Martin (---.plimas.com)
Datum: 15. Dezember 2005 16:17

Hi,
ich suche einen Psion 5 mx Pro, wer hat noch einen, den er verkaufen möchte ?



Suche zusätzliches Sync Kabel für den 5er.



Bitte meldet Euch !!



Re: Suche Psiom 5 mx Pro
geschrieben von: Siegfried (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 17. Dezember 2005 15:48

Hallo Martin,
vielleicht interessiert Dich mein 5 mx Pro 32 MB , den ich nur ein paar Mal während einer Reise aufgeklappt hatte. Am 09.08.2005 hatte ich ihn bei Pulster als "neuwertiges Vorführgerät" gekauft (Rechnung liegt vor) - damit ist noch die Garantie des EDV-Einzelhandels Pulster, Banaterweg 5, 69181 Leimen, drauf.
Dazu gibt es neben den Originalzutaten in Originalverpackung (z.B. Verbindungskabel zum PC, Netzteil, CD Win 2.3, Handbuch, Boot-Programm auf 16MB-CF-Karte) : eine Psion-Ledertasche, einen Kugelschreiber-Touchpen, eine Original-Psion-4MB-CF, ein SanDisk-Neopren-Mäppchen für vier CF-Karten, ein (sehr seltenes) Metalldesk für den Schreibtisch, die PSION-CD vol 2 mit Freeware & Shareware sowie 2 leistungsstarke Ansmann-Akkus.
Mein Preis: 189,- Euro
Viele Grüße
Siegfried



Re: Suche Psiom 5 mx Pro
geschrieben von: Martin (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 18. Dezember 2005 11:15

Hallo Siegfried,



Ich habe auf deine Mail geantwortet, weiß aber nicht ob sie angekommen ist. Habe Interesse. Bitte nochmals melder unter martinbertuleit@yahoo.de
Danke



Re: Suche Psiom 5 mx Pro
geschrieben von: Martin (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 18. Dezember 2005 11:15

Gerät(e) gefunden !!





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB