PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Suche Display für Serie 5mx bzw. MC218
geschrieben von: Marc (---.pppool.de)
Datum: 21. Mai 2003 17:45

Hallo, habe leider durch einen Sturz Risse im Display bekommen, wodurch der Touchscreen nicht mehr richtig funktioniert, hat mir einer von euch ein neues Display, oder einen guten Tip wie ich ihn reparieren kann. Helft mir doch bitte weiter, danke. Falls jemand ein funktionierendes Display hat, schickt mir doch bitte ein Angebot. Ciao Marc



Re: Suche Display für Serie 5mx bzw. MC218
geschrieben von: Sigi (---.116.202.62.dial.bluewin.ch)
Datum: 22. Mai 2003 08:56

Hallo Marc,



Ich repariere Psions zu günstigen Preisen. In deinem Fall könnte ich dir ein wiederaufbereitetes Display für 95 Euro einbauen. Ein fabrikneues Display kostet bei mir 185 Euro inkl. Einbau (Reparatur). Ich wohne allerdings in der Schweiz, da kämen noch Versandkosten dazu. Meine Daten findest du unter www.mypage.bluewin/snavi



Gruss Sigi



<b>Re: Suche Display für Serie 5mx bzw. MC218</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 22. Mai 2003 10:04

Hallo Sigi!



Soll wohl



http://mypage.bluewin.ch/snavi/;



heissen!



Wenn du Service in größerem Umfang anbietest,
dann
kontaktiere uns bitte bezüglich kostenloser Aufnahme in die Serviceliste!



Ciao
Thomas



Re: Suche Display für Serie 5mx bzw. MC218
geschrieben von: J. van Dijk (---.dsl.hccnet.nl)
Datum: 10. Juni 2003 22:13

Meine college hat ein Psion 5 mx mit kaputten displaykabel.
Sonst ist dass apparat gut.
Ist es vielleicht etwas fur Sie?



Re: Suche Display für Serie 5mx bzw. MC218
geschrieben von: Andrea (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 02. Juli 2003 09:46

Ein einzelnes Display kann ich nicht bieten, aber einen kompletten MC218 mit gebrochenen Displaykabel. Hat bis vor einer Woche ohne Probleme funktioniert. Was wäre dir das wert?



Andrea.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB