Hi,
Ich hätte so gerne ein Schachspiel für mein Revo, gibt es jemanden der helfen kann?
Danke
Berend
Hallo Schmidti,
Danke für diese super Info!!
Ich habe diese Site noch nicht gekannt! sehr empfehlungswert
Gruss
Berend
Ähem, bei aller Achtung vor den Autoren, PocketChess spielt wirklich schlecht und hat absolut keine Features, man kann nichtmal eine Partie nachspielen. Leider gibt es anscheinend nix Besseres für den Psion, aber von "ein tolles Freeware-Schachspiel" stimmt leider nur "Freeware-Schachspiel".
ciao
Lars
Hallo Lars,
nachdem ich einfach mal ein bischen gespielt habe, muss ich sagen, dass das Spielen mir Spas gemacht hat. Sicherlich ist es kein Spiel auf hohem Level aber für mich ist es schön einfach mal wieder zu gewinnen. Ich bin natürlich nur ein Gelegenheitsschachspieler.
Trotzdem vielen Dank für dein Beitrag.
Berend
Es gab da auch mal eine kostenpflichtige Variante von Purplesoft. "Purplechess" oder so ähnlich. Da die aber - soweit ich weis - nicht mehr existieren könnte es schwierig werden da ranzukommen.
Nur mal so als Tip.
Christian
Ich habe eine Demoversion (30Tage) von PurpleChess. Bei Interesse, bitte per Mail melden.
Gruß,
Franz
So ganz fehlerfrei scheint dieses Programm aber auch nicht zu sein wie man auf * sieht
weiterhin alles gute und bleibt gesund.