PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Tischladegerät
geschrieben von: Waldlurch (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 02. January 2011 18:37

Hallo ...,
ich habe beim Aufräumen noch eine alte Ladeschale von der Firma Pod Limited für den Psion gefunden. Siehe angehängte Datei. Ich meine es war für den Psion 5.



Wer es möchte, soll sich bei mir melden.



Gruß



Anhänge: _DSC0406.jpg (537.4KB)  
Re: Tischladegerät
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 05. January 2011 06:04

Hallo Gerd (?),



Danke, dass Du das Teil hier in unserem Forum anbietest!
Lange Jahre hatte ich mit dieser Docking-Station geliebäugelt, schlussendlich war sie mir aber immer viel zu teuer.



Ich will nur zum Verständnis etwas ergänzend verdeutlichen:
Das Teil ist leider keine "Ladeschale", wie man sie vielleicht vom Handy kennt!
Die Docking-Station dient dazu, die serielle Verbindung zum PC herzustellen und gleichzeitig den Serie 5 mit dem Netzteil (also nicht über Batterie) zu betreiben; ein Aufladen hingegen findet nicht satt!
Man hat also nicht zwei Kabel am Psion hängen und das Teil ist einfach nur praktisch und "stylish" (gewesen)!



Beim REVO gehörte die Station ja zum Standardzubehör und auch für das netBook gab es so ein Teil als "Extra" smiling smiley!



Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:01:05:08:16:36.



Re: Tischladegerät
geschrieben von: Dirk (---.superkabel.de)
Datum: 10. January 2011 17:46

Wenn die Dockingstation noch zu haben ist, dann bitte mir mal die Preisvorstellung mailen.



Danke





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB