PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion 5mxPro32 - Fast Neu ! ...... Verkauft !
geschrieben von: FrankS.Psionwelt (---.v.pppool.de)
Datum: 15. Juni 2007 18:57

Verkaufe eine fast neuen Psion 5mxPro32 mit folgenden Zubehör:



Psion Auktion bei eBay




  • OVP / * Handbuch / * Original Netzteil / * SyncKabel + PsiWIn CD + Handbuch / * Netzteil / * Stift Titan / * 16MB CF mit OS + 64MB CF



Der Psion ist voll funktionstüchtig ! Die Tastatur ist noch so gut wie nie benutzt !!!! (Bitte Foto per EMail anfordern...)



Festpreis: 150Euro inkl. versichertem Versand Keine Gewährleistung aber 5 Tage Rückgaberecht, wenn das Gerät von o.g. Beschreibung abweicht !



Anfragen: FrankS.Psionwelt (at) arcor.de



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008:02:03:10:09:06.



Re: Psion 5mxPro32 - Fast Neu !
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 15. Juni 2007 19:37

Hmmh?
Hat's das erste Mal nicht geklappt in der Bucht?
Ist der Sofortkäufer abhanden gekommen?



Ciao



Thomas



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|



Re: Psion 5mxPro32 - Fast Neu !
geschrieben von: FrankS.Psionwelt (---.v.pppool.de)
Datum: 15. Juni 2007 20:07

Hallo Thomas,



doch, es hat funktioniert und der Psion ist verkauft, habe aber noch ein zweites identisches Gerät und noch weitere in meiner Sammlung, von denen ich mich jetzt wegen Platzmangel trennen muss.



Viele Gruesse
FrankS



Re: Psion 5mxPro32 - Fast Neu !
geschrieben von: Ludwig Maindl (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 16. Juni 2007 00:36

Blödsinn und glatte Lüge. FrankS (auf eBay auch bekannt als frankderverkaeufer, defektegeraetesammler, miss.pda, sysmeps, gimondadotcom, salebyaction, paulenueck, derpulsnitzer, psionsammler, undhierbinichwieder, 5mxpro32, davipott, psion4_you usw. usw.) nutzt jetzt auch den Marktplatz unserer PSIONWELT für seine kommerziellen Zwecke.
Kauft auf eBay preiswert ein und verkauft teuer. Ist also pseudo-gewerblich tätig und gibt sich im Gegensatz zu den noch existierenden seriösen PSION-Anbietern als privater Sammler aus.



Re: Psion 5mxPro32 - Fast Neu !
geschrieben von: FrankS.Psionwelt (---.v.pppool.de)
Datum: 16. Juni 2007 09:46

Hallo Herr Maindl,



auch wenn Sie hier etwas mit den vielen ebay Accounts durcheinander bringen, als neuer Teilnehmer in einem Forum wird man am Anfang immer sehr argwöhnisch betrachtet. Ist ja auch so vergleichbar, wenn man beruflich als neuer MA in irgendeinem Projektteam startet.
Da spürt man förmlich die Ablehnung... und wird teilweise offen gemobbt.



Doch nach gewisser Zeit gibt sich so etwas schnell.



Sollten Sie oder andere Psion-Fans irgendann Hilfe bei seltenen Psions oder gar Bildern benötigen (Psion Conan [nie verkaufter Revo Nachfolger], Chinesischer Revo, Psion One, schwedischer 3a, Phillips Illium.... o.a.) kann ich gerne als langjähriger Psionsammler (der fast alle jemals gebauten EPOC Geräte in den unterschiedlichen Länderausführungen in seiner Sammlung hat) aushelfen.



Viele Gruesse
FrankS



6-mal bearbeitet. Zuletzt am 2007:06:16:21:31:56.



Re: Psion 5mxPro32 - Fast Neu !
geschrieben von: (---.234.78.83.cust.bluewin.ch)
Datum: 18. Juni 2007 22:36

Hallo ist das gerät noch zu haben. lieferung in die schweiz zu dem festpreis. mfg marcel büchler



Re: Psion 5mxPro32 - Fast Neu !
geschrieben von: FrankS.Psionwelt (---.v.pppool.de)
Datum: 18. Juni 2007 22:44

Hallo Marcel,



leider sind die Versandkosten in die Schweiz extrem teuer. Gegen einen Aufpreis von 5Euro (also 155Euro komplett) würde ich in die Schweiz versenden.



Viele Gruesse
FrankS



Re: Psion 5mxPro32 - Fast Neu !
geschrieben von: Christoph Pulster (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. Juni 2007 09:32

Sehr geehrter Herr Maindl,



ihr Umgangston taugt nicht. Hinter einer anonymen google-Mail-Adresse laesst es sich leicht schimpfen. Schreiben sie einen nachvollziehbaren Namen unter ihre Meinung, dann nehmen wir Sie gerne ernst.



FrankS ist mir als sehr zuverlaessiger, korrekter Psionist bekannt.
Er kann und darf ebay nutzen wie er moechte. Etliche von Ihnen genannten ebay-Accounts gehoeren nicht "FrankS" - soviel zum Thema "Bloedsinn".



Statt Neid und Missgunst zu hegen, freuen wir uns doch, dass es diesen Flohmarkt gibt, ich habe in den letzten 10 Jahren nicht einmal erlebt, dass hier ein Betrueger unterwegs war. Alle Inserate hier waren immer von netten, fairen Usern, die tadellose Psions verkauft haben.



Christoph



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2007:06:19:10:15:24.



Re: Psion 5mxPro32 - Fast Neu !
geschrieben von: FrankS.Psionwelt (---.v.pppool.de)
Datum: 30. Juni 2007 12:07

Psion wurde in einer zweiten Auktion verkauft ...





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB