PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe faltbare Stowaway-Bluetooth-Tastatur (Aluminium) insbesondere gut geeignet für (Symbian-) Mobiltelefone aber auch für andere...
geschrieben von: derAL (---.83.171.167.174.ip-pool.NEFkom.net)
Datum: 04. Mai 2007 18:05

Salut,



ich verkaufe die wohl beste Bluetooth-Tastatur, die es am Markt gibt:



Stowaway Wireless Keyboard Bluetooth (deutsches Tastaturlayout), d.h. ...



(... umschlossen von einer Aluminium-Hülle, innovativer Faltmechanismus, Tasten mit wirklichem "Notebook-Druckpunkt", etc.)



Genaue Beschreibung:



Das Stowaway Wireless Keyboard Bluetooth ist eine externe Bluetooth-Tastatur für Smartphones, PDAs, Tablet PCs, Home PCs und MACs mit einem der nachfolgenden Betriebssysteme: Symbian UIQ + Series 60, Palm OS 5.0 ff, Windows CE (incl. PocketPC OS, Windows Mobile Smartphone 2003, Windows Mobile 2002 + 2003 (SE), Windows Mobile 5.0) sowie Windows XP und Mac OS X. Das Keyboard arbeitet drahtlos und kommuniziert mit dem Telefon/PDA über die Bluetooth Funktechnologie. Es bietet optimalen Komfort beim Eingeben von Emails, SMS, Memos oder Texten und erlaubt eine schnellere Navigation im Web, bei Spielen oder anderen eingabeintensiven Anwendungen. Sein Faltmechanismus sorgt für ein Höchstmass an Mobilität. Geschlossen misst das Stowaway Bluetooth Keybord gerade einmal 139 x 99 x 13mm, aufgeklappt verwandelt es sich in eine Fullsize Tastatur, welche es im Hinblick auf das Look and Feel und die Funktionalität mit jeder guten Notebooktastatur aufnehmen kann. Gumminoppen an der Unterseite sorgen für einen rutschsicheren Stand auf glatten Unterlagen und eine Scharnierverriegelung verhindert das ungewollte Zusammenfalten. Selbstprogrammierbare Shortcut-Tasten für einen schnellen Wechsel und Aufruf von Programmen sorgen für zusätzliche Benutzerfreundlichkeit. Weitere Daten: Gewicht 160g, 18mm Tastenabstand (Mitte zu Mitte horizontal und vertikal), 3mm Tastenhub.



Ich verkaufe das Gerät "ohne alles", d.h. ohne Verpackung, Installationsanleitung und Treiber (diese können jedoch problemlos über die Internetseite von www.thinkoutside.com heruntergeladen werden). Die Originaltasche zur Aufbewahrung und zum Transport ist jedoch im Lieferumfang dabei.



Nachdem der Ständer, auf welchen man das Smartphone "parken kann" nicht mehr dabei ist, liegt mein Festpreis bei 55,00 EUR zzgl. Versandkosten.



Das Gerät ist (bis auf das Fehlen des Ständers) in einem einwandfreien Zustand und sieht aus wie neu.



Ich habe es seit 2005 mit einem Nokia 6600 betrieben.



Nachdem mein Erstgerät nach einem Jahr kaputt ging (2006), erhielt ich ein Austauschgerät. Ich habe es vielleicht 1 Monat benutzt. Seitdem entspannt es sich in meinem Schrank , da ich mit meinem Nokia E61 keine Bluetooth-Tastatur mehr benötige.




Anmerkungen:



Privatverkauf, der beschriebene Zustand wird zugesichert, weitergehende Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch sind ausgeschlossen.



Weitere Informationen:



http://www.thinkoutside.com/product...bt_product.html



Die Garantie- und Gewährleistungszeit von Seiten des Herstellers ist abgelaufen.



P.S.:



Das graue Teil in der Mitte ist der Ständer, der bei mir nicht im Lieferumfang dabei ist... was an und für sich nicht so tragisch ist



Re: Verkaufe faltbare Stowaway-Bluetooth-Tastatur (Aluminium) insbesondere gut geeignet für (Symbian-) Mobiltelefone aber auch für andere...
geschrieben von: derAL (---.83.171.175.122.ip-pool.NEFkom.net)
Datum: 13. Mai 2007 19:45

Salut,



folgende Info:




verkauft !!!



Gruß,



derAL





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB