PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe WCP-PC - OriNOCO Gold 802.11b, ETSI, Classic WLAN-Karte
geschrieben von: derAL (---.83.171.159.43.ip-pool.NEFkom.net)
Datum: 30. April 2007 17:18

Salut,



ich verkaufe eine



WCP-PC - OriNOCO Gold 802.11b, ETSI, Classic WLAN-Karte



in Originalverpackung, mit allem, was im Originallieferumfang dabei ist (Quick Start Guide, CD mit Dokumentation und Software und durchsichtige Kunststoff-Transporthülle).



Die Karte funktioniert tadellos mit einem netBook.



Das Gerät wurde am 10.02.2005 gekauft (die Rechnung schicke ich der Vollständigkeit halber mit, auch wenn die Garantiezeit des Herstellers bereits abgelaufen ist).



Die Karte befindet sich in einem einwandfreien Zustand und sieht optisch aus wie neu. Seit 1 1/2 Jahren konnte sie sich in meinem Schrank entspannen winking smiley



Für die Karte verlange ich einen Preis von 35,00 EUR zzgl. Versandkosten (im Nachnahmeverfahren) bzw. per Vorab-Überweisung.




Weitere Daten zur WLAN-Karte:



Hersteller-Nr.: 8410-EU



WLAN Netzwerkkarte nach IEEE 802.11b (HR) & WiFi, Datenrate 11MBit/Sek., 128 Bit WEP-Verschlüsselung, ETSI-Ausführung mit 13 Frequenzen (Channel 1-13), Modulation: DSSS, Sendeleistung: 35mWatt
Treiber für Windows CE/95/98/ME/NT/2000/XP (NDIS Miniport driver Ver. 5.0), Apple Mac OS 7.5.2, 8.6, 9.0, und 9.4, Novell Client 3.x & 4.x, and Linux (kernel versions 2.0.x to 2.2.x, 2.4) auf Intel Hardware



Noch folgende Anmerkung:



Privatverkauf, der beschriebene Zustand wird zugesichert, weitergehende Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch sind ausgeschlossen.



Re: Verkaufe WCP-PC - OriNOCO Gold 802.11b, ETSI, Classic WLAN-Karte
geschrieben von: Kurt Faur (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. April 2007 21:25

Hallo,



ich würde die WLAN-Karte nehmen. Bitte Kontaktaufnahme.



Gruß, Kurt



Re: Verkaufe WCP-PC - OriNOCO Gold 802.11b, ETSI, Classic WLAN-Karte
geschrieben von: derAL (---.83.171.172.198.ip-pool.NEFkom.net)
Datum: 03. Mai 2007 17:43

Salut,



folgende Info:



verkauft !!!



Gruß,



derAL





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB