PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe Ericsson MC218 baugleich mit MX5pro
geschrieben von: Asendorpf (---.ipt.aol.com)
Datum: 05. Oktober 2006 11:51

Verkaufe meinen Ericsson MC218, baugleich mit MX5pro. Der Stift fehlt, ansonsten alles tiptop. Preisvorstellung: 100 Euro.



Re: Verkaufe Ericsson MC218 baugleich mit MX5pro
geschrieben von: Matthias (---.o.pppool.de)
Datum: 05. Oktober 2006 14:52

Hallo!
Bin zum ersten mal auf dieser Seite und interessiere mich für einen Ericsson MC218. Bin absoluter Anfänger, was Organizer und Co betrifft, deshalb paar Fragen:
Kann man einen beliebigen Stift benutzen?
Wenn nicht, gibst die Dinger für den Ericcson einzeln zu kaufen?
Hat dieser eine deutsche (QWERTZ) Tastatur?



Auf eine Antwort freut sich
Matthias



Re: Verkaufe Ericsson MC218 baugleich mit MX5pro
geschrieben von: Asendorpf (---.ipt.aol.com)
Datum: 05. Oktober 2006 16:30

Hallo!



Kann man einen beliebigen Stift benutzen?



Ja, aber ohne Mine, sonst gibt's Spuren auf dem Bildschirm smiling smiley



Hat dieser eine deutsche (QWERTZ) Tastatur?



Nein, so weit ich weiß, gibt es das auch nicht. Es ist die englische Tastatur, Umlaute und SZ können aber eingegeben und auch korrekt dargestellt werden. Details über das kleine Wunder stehen hier:



http://www.pulster.de/info/psion/mc218/mc218.htm



und in der deutschen Bedienungsanleitung, die ich auch mailen kann.



Beste Grüße



Re: Verkaufe Ericsson MC218 baugleich mit MX5pro
geschrieben von: Matthias (---.o.pppool.de)
Datum: 06. Oktober 2006 12:12

Hallo!



Na das klingt ja ganz gut mit dem Stift. Die englische Tastatur dürfte keine Probleme machen, gewöhnt man sich dran.