PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe Ericsson MC218 baugleich mit MX5pro
geschrieben von: Asendorpf (---.ipt.aol.com)
Datum: 05. Oktober 2006 11:51

Verkaufe meinen Ericsson MC218, baugleich mit MX5pro. Der Stift fehlt, ansonsten alles tiptop. Preisvorstellung: 100 Euro.



Re: Verkaufe Ericsson MC218 baugleich mit MX5pro
geschrieben von: Matthias (---.o.pppool.de)
Datum: 05. Oktober 2006 14:52

Hallo!
Bin zum ersten mal auf dieser Seite und interessiere mich für einen Ericsson MC218. Bin absoluter Anfänger, was Organizer und Co betrifft, deshalb paar Fragen:
Kann man einen beliebigen Stift benutzen?
Wenn nicht, gibst die Dinger für den Ericcson einzeln zu kaufen?
Hat dieser eine deutsche (QWERTZ) Tastatur?



Auf eine Antwort freut sich
Matthias



Re: Verkaufe Ericsson MC218 baugleich mit MX5pro
geschrieben von: Asendorpf (---.ipt.aol.com)
Datum: 05. Oktober 2006 16:30

Hallo!



Kann man einen beliebigen Stift benutzen?



Ja, aber ohne Mine, sonst gibt's Spuren auf dem Bildschirm smiling smiley



Hat dieser eine deutsche (QWERTZ) Tastatur?



Nein, so weit ich weiß, gibt es das auch nicht. Es ist die englische Tastatur, Umlaute und SZ können aber eingegeben und auch korrekt dargestellt werden. Details über das kleine Wunder stehen hier:



http://www.pulster.de/info/psion/mc218/mc218.htm



und in der deutschen Bedienungsanleitung, die ich auch mailen kann.



Beste Grüße



Re: Verkaufe Ericsson MC218 baugleich mit MX5pro
geschrieben von: Matthias (---.o.pppool.de)
Datum: 06. Oktober 2006 12:12

Hallo!



Na das klingt ja ganz gut mit dem Stift. Die englische Tastatur dürfte keine Probleme machen, gewöhnt man sich dran.



Würde mich ernsthaft für diesen Ericsson interessieren. Was ist denn im Lieferumfang alles enthalten?



Viele Grüße, Matthias



Re: Verkaufe Ericsson MC218 baugleich mit MX5pro
geschrieben von: Asendorpf (---.ipt.aol.com)
Datum: 06. Oktober 2006 14:12

Was ist denn im Lieferumfang alles enthalten?



Der Ericsson mit frischer Backup-Batterie und die passende Tasche. Beides wird mit Klettverschlüssen zusammengefügt. Weiteres Zubehör ist nicht nötig, zwei normale AA-Batterien (oder Akkus) liefern den Strom, Kontakt zur Außenwelt per Infrarot. Das serielle Verbindungskabel habe ich leider nicht mehr, kann aber z.B. bei www.pulster.de bestellt werden.



Re: Verkaufe Ericsson MC218 baugleich mit MX5pro
geschrieben von: Matthias (---.o.pppool.de)
Datum: 06. Oktober 2006 17:32

Eine Frage noch, kenn mich damit ni so aus: is ne CF-Karte mit dabei?



Re: Verkaufe Ericsson MC218 baugleich mit MX5pro
geschrieben von: Asendorpf (---.ipt.aol.com)
Datum: 06. Oktober 2006 19:17

Matthias schrieb:



Eine Frage noch, kenn mich damit ni so aus: is ne
CF-Karte mit dabei?



Nein, aber ein freier Steckplatz für eine CF-Karte beliebiger Kapazität. Die ist dann auch eine weitere Option für den Datenaustausch mit dem PC.



Re: Verkaufe Ericsson MC218 baugleich mit MX5pro
geschrieben von: Asendorpf (---.ipt.aol.com)
Datum: 08. Oktober 2006 16:00

Gerät ist verkauft.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB