PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion 5 mx pro
geschrieben von: Lutz Nitter (82.113.109.---)
Datum: 10. Januar 2006 14:59

Hallo habe einen psion 5 mx pro mit 64 mb CF- Karte und Palmcase zu verkaufen. Tadelloser Zustand, wie neu. Fast nie benutzt, leider. Software, ist, da mittlerweise reichlich Freeware, reichlich aufgespielt.



Re: Psion 5 mx pro
geschrieben von: Lutz Nitter (82.113.111.---)
Datum: 10. Januar 2006 15:32

Fast vergessen, Stift und Kabel sind natürlich auch dabei. Und zusätzlich hab ich hier noch einen Druckeradapter und knapp zwanzig Sicherungsbatterien von Sony.



Re: Psion 5 mx pro
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 10. Januar 2006 16:37

Hallo ist der Psion 5 mx pro noch zu haben
Wenn ja bitte Teilen sie mir ihre Kontodatn mit
M.F.G. J.Fey



Re: Psion 5 mx pro
geschrieben von: Richard van Stappershoef (---.adsl.wanadoo.nl)
Datum: 10. Januar 2006 17:59

Werde ihm gerne haben, aber wie teuer wird das denn sein?
Versandkosten fuer die Niederlanden?



Re: Psion 5 mx pro
geschrieben von: Lutz Nitter (82.113.110.---)
Datum: 10. Januar 2006 18:31

Verhandlungsbasis sind 110,00 Euro Versandkosten in die Niederlande muß ich mich auch erst erkundigen, wer zuerst den Zuschlag gibt hat ihn. Lutz



Re: Psion 5 mx pro
geschrieben von: Steffen (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 11. Januar 2006 07:36

Hi!



Ich nehm ihn.Bitte melden:Tel. 0171-4960839



Steffen



Verkauft
geschrieben von: Lutz nItter (82.113.111.---)
Datum: 11. Januar 2006 12:41

Verkauft!!!





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB