PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

psion 5
geschrieben von: Nik (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 16. Dezember 2005 21:18

Also ich möchte hier meinen Psin Serie 5 mit integrierter 8 MB Karte verkaufen. Als Zubehör habe ich nur noch eine Ledertasche und die Bedienungsanleitung als PDF Datei auf CD.
Ich denke 40 Euro als Verhandlungsbasis zzgl. 7,00 Euro Porto müßte er schon bringen.
mailt mir eure Angebote



Re: psion 5
geschrieben von: (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 17. Dezember 2005 11:56

Hallo ist das Gerät in ordnung und hattes keinen Defekt
dann bin ich daran intersiert.
M.F.G. J.Fey



Re: psion 5
geschrieben von: Nik (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 17. Dezember 2005 19:29

Nein, das Gerät ist meines Wissens in Ordnung.
Ich habe allerdings nur einige Funktionen benutzt.
Also Wecker, Terminplaner , Sprachaufzeichner
Telefonbuch usw sind in Ordnung. Die CF Karte funktioniert auch in meiner Kamera. Die Tastatur funktioniert auch.



Re: psion 5
geschrieben von: (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 19. Dezember 2005 10:41

Hallo ist der psion 5 noch zuhaben wenn ja schreib mir eine Mail
M.F.G. J.Fey



Re: psion 5
geschrieben von: Nik (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 23. Dezember 2005 17:41

Ja, das Gerät ist noch zu haben.
MfG
Nik



Re: psion 5
geschrieben von: dejan (---.proxy.aol.com)
Datum: 11. Januar 2006 23:09

hi,wurde der psionverkauft?



gruss,dejan





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB