PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Suche günstiges NetBook
geschrieben von: Lutschtablette (---.116.203.62.cust.bluewin.ch)
Datum: 30. November 2005 23:51

Hallo zusammen



Ich möchte mir ein NetBook zulegen. Aber da mir der Preis von 400 Euro für mich als Student zu hoch ist, möchte ich mal hier fragen, ob jemand ein solches Gerät zu verkaufen hat. Preis sollte so um die 200 bis 250 Euro liegen. Es muss nicht die Pro Version sein ^^. Hoffe mal, dass noch jemand so ein Teil hat! Sollte nicht allzusehr verkratzt sein (am Display)



Vielen Dank für Angebote



Urs Gerber



Re: Suche günstiges NetBook
geschrieben von: Andreas (---.europe.hp.net)
Datum: 01. Dezember 2005 16:15

Schau mal bei Christoph Pulster (www.pulster.de).
Da gibt es gebrauchte NBs mit englischer Tastatur für EUR 299.
Drunter wird es wahrscheinlich schwierig werden...



Grüsse
Andreas



Re: Suche günstiges NetBook
geschrieben von: Lutschtablette (---.81.78.83.cust.bluewin.ch)
Datum: 01. Dezember 2005 18:09

hmm, für mich is das schon etwas viel. und dann noch starke gebrauchsspuren. Leistet der 5mx pro für pim auch gute dienste? Würde das Gerät auch mal zum Skizzieren von Graphen nutzen und daher wäre das NetBook mit seinem grossen Bildschirm schon ideal. Aber wenn es wirklich nicht günstiger geht, muss ich mich halt nach einer Alternative umschauen. Wie sind denn die Linux pdas so? Dort schreckt mich aber die verdammt kleine Darstellung ab und auch die Tastatur ist nicht das gelbe vom Ei. Oder welchen PDA könntet ihr mir auch noch empfehlen? Kann ich den 5mx pro mit einer Wlan Karte ausrüsten um drahtlos ins Netz zu gelangen?



Aber vielen Dank auch für deine Antwort



Lutschtablette



Re: Suche günstiges NetBook
geschrieben von: Andreas (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 02. Dezember 2005 19:30

Wenn Du Wert auf Geräte mit dem Betriebssystem EPOC legst, wird es hier ziemlich knapp. 5mx pro und Wlan ist leider nix!
Halte das Netbook, wegen seiner handlichen Grösse und Robustheit hier für das ideale Gerät.
Handhelds mit Linux sind vom Preis her eher noch teurer.
Wenn keine Berührungsängste bestehen, tuen sich evt. Alternativen im Bereich der Windows CE-basierten Handheld PCs auf. Solltest Du weitere Infos suchen, schau doch mal bei rothberger.net rein!



Grüsse
Andreas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB