PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe Psion Serie 5 8 MB RAM sehr guter Zustand
geschrieben von: Daniela Rieker (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 24. Juli 2005 21:31

Hallo,



ich verkaufe meinen Psion Serie 5 (classic 8 MB RAM), da ich ihn viel zu wenig nutze und mir nun ein Smartphone kaufen möchte.



Der Psion ist in tadellosem Zustand, wie gesagt nur wenig genutzt worden (vor allem als Terminkalender und ab und zu um einen Text zu schreiben oder E-Mail zu verschicken). Er hat wie die meisten der Serie 5 Geräte leichte Ablösungen der Außenbeschichtung. Das Displaykabel ist noch original, ich hatte aber bisher nie auch nur das kleinste Problem.



Zu dem Psion gibt es die Original Verpackung mit CD (die Software passt aber nicht mehr zu Windows XP, die kann man sich aber direkt im Netz runterladen), Synchronisationskabel und Handbuch. Zusätzlich lege ich noch 6 Sicherungsbatterien (3V CR 2032) sowie eine Original Psion-Ledertasche für den Psion bei.



Preis für alles zusammen 80 €.



Bei Interesse kann ich für 5 € noch einen Original Psion Kombistift (PDA Spitze und Kulli) beilegen.



Ein Bild sowie die technischen Daten findet Ihr bei
http://www.daniela-rieker.de/index.php/Main/PsIon



Beste Grüße



Daniela



Re: Verkaufe Psion Serie 5 8 MB RAM sehr guter Zustand
geschrieben von: Holger Timmermann (---.customer.hansenet.de)
Datum: 02. August 2005 10:49

Wenn das Gerät noch zu haben ist kaufe ich es, auch gern mit dem Stift. 80€ sind OK



Wie wollen wir das Abwickeln?



Re: Verkaufe Psion Serie 5 8 MB RAM sehr guter Zustand
geschrieben von: Daniela Rieker (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 02. August 2005 20:58

Hallo Holger,



Gerät (80€) + Stift (5€) plus Port und Versand als Paket (versichert 7,50€) wären dann zusammen 92,50 €.



Ich schlage vor, Du schickst mir Deine E-Mail-Adresse und Deine Postanschrift. Ich maile Dir dann meine Kontoverbindung und sobald das Geld auf meinem Konto ist, schicke ich das Paket los. Sollte Dir das so unrecht sein, erkundige ich mich auch gerne bei der Post, ob man auch als Privatperson per Nachnahme verschicken kann und was das kostet.



Beste Grüße



Daniela



Verkauft
geschrieben von: Daniela Rieker (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 21. August 2005 17:32

Verkauft





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB