PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe Psion Netbook Pro
geschrieben von: Bernd Dohr (---.sbs.de)
Datum: 15. Juli 2005 11:28

Hallo Allerseits,



möchte mich von meinem Psion Netbook Pro trennen da ich durch meine berufliche neue Situation das Gerät nicht ausreichend nutzen kann.



Das Gerät ist ca. 7 Monate alt, eine Rechnung habe ich nicht da ich das Gerät von einem Vertriebsleiter gebraucht gekauft habe welches er als Bonus von Psion bekommen hat weil er für eine Reihe von Vertriebsmitarbeitern Netbook Pros gekauft hat.



Der Zustand ist sehr gut, einziger Makel ist dass sich das Oberflächenmaterial in aufgeklapptem Zustand am hinteren Ende etwas wölbt.



Ich verkaufe es zusammen, mit der Psion CD, Netzteil und seriellem Kabel für VB799 Euro !



Eine private Garantie oder Gewährleistung kann ich leider keine geben, da ich es von privat verkaufe !



Grüße
Bernd



Re: Verkaufe Psion Netbook Pro
geschrieben von: schultz, wolfgang (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 03. August 2005 17:44

Habe großes Interesse am netBook. Ist er noch erhältlich für angegebene Kondition ?



Re: Verkaufe Psion Netbook Pro
geschrieben von: Bernd Dohr (---.static.qsc.de)
Datum: 04. August 2005 01:51

Hallo,



ja, ist noch zu haben !



Bernd





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB