PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Serie-3C Komplettpaket
geschrieben von: Tobias Droese (---.arcor-ip.net)
Datum: 01. Juni 2005 19:23

Hallo,
würde gerne meinen funktionstüchtigen Psion Serie-3C verkaufen.
Leider ist das linke Schanier gebrochen, habe es aber mit zwei-Komponenten Kleber repariert. Leichter Schöhnheitsfehler, ansonsten aber alles voll i.O. !
Dazu packe ich noch einen Psion Serie-3A, bei dem auf der rechten Seite am Bildschirm ein kleiner Streifen nicht angezeigt wird. Aber ist ja so oder so Bonus. Kann man ja ausschlachten.



hier der Inhalt des Pakets:




  • 1x PSION SERIE-3C mit Backlight und 2MB Internen RAM

  • 1x PSION SERIE-3A und 256KB Internen RAM (als Zugabe)

  • Ledertasche von Psion für Serie 3

  • 1x 1MB RAM-SSD Karte mit Pufferbatterie

  • 1x 256KB FLASH-SSD Karte in Original Verpackung

  • 1x Serielles Linkkabel

  • Benutzerhandbuch Serie 3C

  • Programmierhandbuch Serie 3

  • PsiWin Benutzerhandbuch

  • Shareware CD Volume I - Serie 3/3a (funzt aber auch auf 3c)

  • neuste PsiWin Version und noch andere Progs und Infos aus dem Internet auf einer CD

  • Versand und Verpackung übernehme ich



Beim Preis hatte ich so an 85,-EUR gedacht, falls das jemand für voll übertrieben hält, einfach eine mail an mich.



Viel Spass dem glücklichem Käufer !



ciao
Tobias





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB