PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

2x Psion 5 Classic 8MB zu verkaufen
geschrieben von: Dado (---.de.deuba.com)
Datum: 28. April 2005 08:05

Hallo Psion Freunde,



ich verkaufe nun meine zwei Psion´s 5Classic mit 8MB. Beide Geräte funktionieren ohne Probleme.
Display ist OK.
Backlight OK. (kein brummen)
Tastatur OK.
Zu den beiden Geräten gibt es natürlich auch noch die Datenkabel. Ich schau mal ob ich noch neue Knopfzellen habe die ich dazulegen kann.



Da diese Geräte benutzt wurden und nicht in der Schublade gelegen haben, muß ich Euch noch sagen, daß an beiden Geräten das schwarze Gummi sich lansam aber sicher ablöst. (Blättert ab)



Nun zum Preis:
Für einen Classic5 möchte ich 40 Euro haben, aber wenn Ihr beide wollt, bekommt Ihr sie auch für 70 Euro zusammen. 10 Euro gespart!!



Schickt mir einfach eine Mail an:



vujcic@arcor.de



Dado



Re: 2x Psion 5 Classic 8MB zu verkaufen
geschrieben von: Michael Manthey (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Mai 2005 20:41

Hallo, sind die beiden noch zu haben? Gruß, MM



Re: 2x Psion 5 Classic 8MB zu verkaufen
geschrieben von: Dado (---.arcor-ip.net)
Datum: 22. Mai 2005 13:02

Geräte sind noch zu haben da ich aus Zeitgründen mich nicht mehr weiter um den Verkauf gekümmert habe.
Wenn Sie die beiden Geräte haben möchten dann schicken sie mir doch bitte eine Mail.



MfG



Dado



P.S.: Sie haben auch eine Mail über meinen Mail Account von mir bereits bekommen.



Re: 2x Psion 5 Classic 8MB zu verkaufen
geschrieben von: Michael Manthey (---.K1.srv.t-online.de)
Datum: 22. Mai 2005 15:21

Schön; ich würde beide nehmen. Wie sollen wir es abwickeln - per Nachnahme oder Abholung? Ich wohne in Köln. Schicken Sie mir einfach eine Mail an "Michael_Manthey@MagicVillage.de"; telefonisch bin ich zu erreichen unter 0221 5107445 (mit Acool smiley. Gruß, MM





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB