PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

PSION 5 classic und Zubehör
geschrieben von: matthias (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 09. Januar 2005 14:37

Hallo,



ich biete an:
PSION 5 classic mit Kabelbruch, ansonsten voll funktionstüchtig. Da es sich um den zweiten Kabelbruch handelt, wurde das Display von Nikolaidis selig also noch miterneuert, ist also noch gar nicht so alt.



Installiert diverse Voll-Lizenzen (Collins Englisch, Route und Street) sowie einige Shareware - genaueres auf gezielte Anfrage - ich habe jetzt gerade keine Lust, mir das auf dem Streifendisplay anzuschauen.



Original Handbuch
Zubehör (extra Stift, Verbindungskabel, extra-Sicherungsbatterie)



Diverse CDs:
Psion CD mit PsiWin 2.3 und diversem sonstigem (WAP, WEcool smiley
PALMTOP ROUTE PLANNER + Millenium Upgrade EUROPE + Collins Englisch
noch eine PsiWinCD ohne Version



Am liebsten alles auf einmal.
Ich will keinen Reibach machen, aber verschenken (wie mir das schon zwei Leute aus dem Forum nahegelegt haben) will ichs auch nicht.



Bitte beachten: Ich bin meist nur am Wochenende daheim. Bis dahin muss die Antwort ggf. warten.



matthias





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB