PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

<b>Tsunamihilfe Auktion 4 - Sony Ericsson P800 in OVP</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 05. Januar 2005 22:40

Hallo Psionwelt-Community!



In Anbetracht der Tsunami-Katastrophe in Südostasien haben wir - neben einem Spendenbanner - eine kleine Psion-bezogene Spendenaktion organisiert:



Georg Kempkes, zur erweiterten PsionWelt-Redaktion gehörig, spendet zur Auktion zugunsten von Ärzte ohne Grenzen hier auf PsionWelt ein modernes P800 Symbian OS/UIQ Smartphone von Sony Ericsson, das sehr gut einsetzbar ist:



In seinen eigenen Worten:
Ich wäre bereit einen P800 (2 Jahre alt, davon 1 Jahr benutzt) in Originalverpackung komplett mit Standardzubehör (Ohrhörer sind unbenutzt) zu spenden.



In Anbetracht der Tatsache, dass die anderen Geräte von der Technologie her älter sind, würde ich hier allerdings einen Startbetrag von 75 Euro ansetzen.



Der Höchstbieter hier im Forum in diesem Thread am Montag, den 10.1.2005 um 22:00 Uhr MEZ ist Gewinner dieser Auktion und verpflichtet sich durch sein Gebot, den abgegebenen Höchstbetrag an die neutrale Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen Deutschland zu spenden.



Gegen Nachweis der Spendenüberweisung (Beleg etc.) sendet Georg das P800 dem Bestbieter zu!



Der Erlös der Auktion geht also zu 100% an die Hilfsorganisation und kommt so den Flutopfern in Südostasien zu Gute!



Herzlichen Dank den Spendern!



Das Team der PsionWelt



Re: Tsunamihilfe Auktion 4 - Sony Ericsson P800 in OVP
geschrieben von: willie.de (---.cvx-l.dial.de.ignite.net)
Datum: 06. Januar 2005 02:03

Hallo an alle,



so richtig verstehe ich die Funktionsweise des Spendenaufrufs nicht - aber ich tu einfach mal dieses hier:



ich biete 100 €
(75€ ist das Telefon sowieso wert)



Beste Grüße und Neujahrswünsche aus Leipzig
willie



Re: Tsunamihilfe Auktion 4 - Sony Ericsson P800 in OVP
geschrieben von: Georg Kempkes (---.versatel.net)
Datum: 06. Januar 2005 10:08

Hallo Willie,



Danke für dein Gebot!



Was ist so undeutlich an der Funktionsweise des Spendenaufrufs?



Wenn du Höchstbietender bist sendest du mir deinen Original Spendenbeleg zu und ich sende dir den P800 nach Leipzig.



Erst dann weis ich ja, ob du wirklich gespendet hast.



Gruss
Georg



Re: Tsunamihilfe Auktion 4 - Sony Ericsson P800 in OVP
geschrieben von: Georg Kempkes (---.versatel.net)
Datum: 07. Januar 2005 08:49

Hallo Allerseits,



was ist los?



Will hier keiner mehr bieten?
Kommt schon! Ist für nen guten Zweck.



Das Teil ist ohne Vertrag smiling smiley



Gruss
Georg



Re: Tsunamihilfe Auktion 4 - Sony Ericsson P800 in OVP
geschrieben von: Martin (---.215.186.195.cust.bluewin.ch)
Datum: 07. Januar 2005 20:39

Hallo Georg,



wäre es eine "normale" Auktion, so würde ich um eins erhöhen.
In anbetracht der Lage in Asien, biete ich 150€ (also 50 mehr!)!



Gruss



Martin



Re: Tsunamihilfe Auktion 4 - Sony Ericsson P800 in OVP
geschrieben von: willie.de (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 08. Januar 2005 21:09

Hallo nochmal,



wäre es eine "normale" Auktion, so würde ich um eins erhöhen.



ich hätte einen Vorschlag: eine gut gestaltete Auktion bei eBay würde aufgrund des höheren Besucheraufkommens sehr wahrscheinlich einen höheren Preis (bzw. Spende) erzielen.



Für den Fall, dass ihr dem folgt, würde ich mein "Gebot" hier zurückziehen und dort selbstverständlich mitbieten.



MfG aus Leipzig
willie



Re: Tsunamihilfe Auktion 4 - Sony Ericsson P800 in OVP
geschrieben von: Georg Kempkes (---.versatel.net)
Datum: 11. Januar 2005 14:06

Hallo Martin,



Gratulation zum "Auktionssieg" und natürlich danke für die Teilnahme.



Könntest du mir bitte mal unter georg.kempkes@gmx.net deine Lieferadresse und deine Mailadr. unter der du regelmässig erreichbar bist, senden?



Wir sollten dann auch über mail alles weitere klären.



Gruss
Georg



Re: Tsunamihilfe Auktion 4 - Sony Ericsson P800 in OVP
geschrieben von: martin (---.webcom.cablecom.ch)
Datum: 11. Januar 2005 21:59

hallo georg,



siehe pm.



gruss



martin





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB