PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion Revo ovp. zu verkaufen
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09. Dezember 2004 19:45

Hi,
da es jetzt doch einen Serie 5 für mich zu Weihnachten gibt:
Psion Revo 8MB in der original Verpackung und in einem sehr guten optischen und technischen Zustand zu verkaufen.
Das orig. Zubehör wie Dockingstation und Netzteil ist natürlich dabei.
Auch alle originalen Unterlagen. Dieser Revo hat das übliche Akku-Problem. Deshalb packe ich zwei nagelneue Akkus dabei. Sie müssen bloß noch eingebaut werden.
Wenn ich keinen 5er bekommen hätte würde ich die Akkus einbauen, aber nur zum in den Schrank legen ist er zu schade.
Da der Revo wirklich wie neu und kaum benutzt ist denke ich 60 Euro sind ein fairer Preis.
Gruss,
Jörg



Re: Psion Revo ovp. zu verkaufen
geschrieben von: (141.113.101.---)
Datum: 18. Januar 2005 13:20

Hallole,
haben Sie den Revo noch? Wenn ja, was könnten Sie noch an dem Preis schrauben?



Besten Dank + Gruß





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB