PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

NetBook ROM-Modul >> für MalayBook/SchoolBook und Series7
geschrieben von: Lutz Wohlfarth (---.cable.primacom.net)
Datum: 23. November 2004 19:36

Ich habe hier ein original NetBook-ROM-Modul übrig.



Mit diesem NetBook-ROM-Modul ist es möglich ein MalayBook/SchoolBook zu einem vollwertiges netBook oder ein Series7 zu einem fast vollwertiges netBook (7Book) aufzuwerten.



Meine Preisvorstellung liegt bei 45 EUR zzgl. Versandkosten je nach Versandwunsch.



Grüße
Lutz



Re: NetBook ROM-Modul >> für MalayBook/SchoolBook und Series7
geschrieben von: Gerhard Steege (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 29. November 2004 19:12

Hallo Lutz,
der Preis wäre für mich o.k. Das Problem ist, dass ich Einsteiger bin. Rein gefühlsmäßig glaube ich, dass ich mit dem Einbau des ROM-Moduls und dem anschließenden Aufspielen der ROM-Images (was ist das ?) ohne nähere Anleitung überfordert wäre.



Gruß, Gerhard



Re: NetBook ROM-Modul >> für MalayBook/SchoolBook und Series7
geschrieben von: Lutz Wohlfarth (---.cable.primacom.net)
Datum: 29. November 2004 20:49

Du hast Post!



Re: NetBook ROM-Modul >> für MalayBook/SchoolBook und Series7
geschrieben von: Berchtold Martin (---.webcom.cablecom.ch)
Datum: 02. Dezember 2004 16:32

Hallo,



das ist nicht weiter schwer!
Glaube mir!



Gruss



Martin



verkauft
geschrieben von: Lutz Wohlfarth (---.de.clara.net)
Datum: 08. Dezember 2004 13:15

Ist verkauft!





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB