PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion Serie 5 + Garmin eTrex + 32 MB u. 16 MB CF-Card
geschrieben von: Klaus Kost (80.132.27.---)
Datum: 19. November 2004 18:34

Bei dem Serie 5 handelt es sich um die Nr. 194 (Deutsche Version) einer Sonderserie, die weltweit auf nur 999 Stück limitiert ist. Das Gehäuse ist in der Farbe Fjordgrünmetallic lackiert (nicht beschichtet), kein Peeling Effekt.



Beide Geräte sind technisch und optisch in einem hervorragenden Zustand.
Features:
8MB Speicher, Kontrastreicher Touchscreen mit Hintergrundbeleuchtung, 640 x 240 Pixel!, Notebook - ähnliche Tastatur, CF-Card Slot für Speichererweiterung, Berührungsempfindlicher Bildschirm (Touchscreen), I/O IrDA 1.1, 115kbit/sec, Serielle RS232-Schnittstelle 115kbit/sec, Mikrofon und Lautsprecher zur Audio-Unterstützung, Digitale Ton-Aufnahme, 6 V - 1A-Netzstecker, Betriebssystem EPOC32 Betriebssystem (32-Bit-Multitasking-System), Verbindungskabel und Software.
Applikationen:
Zeit, Alarm, Rechner, Notizbuch, Kontakte, Kalender, Word, Tabellen, Sprach-Recorder, Skizze, Zeichenprogramm,
Kommunikation: Fax- und SMS-Nachrichten, E-Mail und Web-Browser
Email-Support: SMTP und POP3
Web-Support, ssl-verschlüsselung
IRDA: Kommunikation mit Druckern und GSM-Telefonen,
Synchronisation: Standard-PC-Anwendungen wie Microsoft Office, Lotus SmartSuite und Outlook, Tabellenkalkulation (Mit MS Excel kompatibel), Datenbank (mit frei programmierbaren Feldern, Suchfunktion, Kategorisierung etc.), Kalender (mit sehr vielen Extras),



Garmin Etrex:
Der eTrex ist ein ca. 150 Gramm leichter GPS-Handempfänger mit 12 parallelen Kanälen. Er verfügt über eine integrierte GPS-Antenne und lässt sich mit nur 5 Tasten, die sich an den Geräteseiten befinden, bedienen. Die Tasten sind so angeordnet, dass der eTrex mit einer Hand gehalten und bedient werden kann, ohne die Anzeige zu verdecken. Zwei Mignonbatterien (AA) genügen, um das Gerät im Energiesparmodus 22 Studen lang zu betreiben.



Features:
Wegepunkte: 500 mit Namen und graphischem Symbol.
Kurse: Automatische Kursaufzeichnung; auf 10 gespeicherten Kursen können Sie Ihren Hin- und Rückweg erneut verfolgen.
Route: Die Route fasst bis zu 50 Wegpunkte nacheinander auf einer Strecke zusammen.
Reisecomputer: Aktuelle Geschwindigkeit, Durchschnittsgeschwindigkeit, Höchstgeschwindigkeit,

Bewegungsrichtung, Höhe, Sonnenaufgang und -untergang, Reisezeitmesser und Tageskilometerzähler.



Beide Geräte habe ich über Kabel und einem Nullmodemstecker verbunden, mit den Programmen Routeplaner 3.0 und CityMaps 3.0 Europe von TomTom zur Navigation benutzt. Mit dem Programm GaRoute (Shareware nicht registriert) lässt sich über die Serielle Schnittstelle einfach Wegepunkte, Routen, Tracks vom und zum eTrex lesen und schreiben.



Lieferumfang :
· Psion Serie 5
· 32 MB und 16 MB CF-Card
· TomTom RoutePlaner 3.0
· TomTom CityMaps 3.0 Europe
· Die Psion Power CD
· PSIWin verbindungs Software
· Serielleskabel
· Stift für Touchscreen
· Lederetui
· Netzadapter
· Garmin eTrex Deutsch
· Handbuch Deutsch
· PC Schnittstellenkabel mit 12 Volt Adapter
· Nullmodemstecker



Preisvorstellung schweren Herzens vhb. 290.-- Euro



Versandkosten ca. 7.-- Euro



Zahlungshinweise des Verkäufers
Beachten Sie bitte: Folgender Hinweis muss nach dem neuen Gesetz angegeben werden. Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keinerlei Gewährleistungsgarantie. Dies bedeutet: Mit dem Kauf erklären Sie sich einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten.



Re: Psion Serie 5 + Garmin eTrex + 32 MB u. 16 MB CF-Card
geschrieben von: Said (---.54.12.67.tisdip.tiscali.de)
Datum: 11. Dezember 2004 19:07

Hi ich habe mir die geräte in Ihrer Beschreibung durchgelesen und ich finde, der Preis für die 2 Geräte ist viel zu hoch! Da diese auch sehr alt sind, gegen über der heutigen Technik, da bekommt man dafür ein viel besseres und leistungsstärkeres Gerät!



Deshalb würde ich Ihnen ein Preisvorschlag von 90 Euro machen auch!



Was sagen Sie dazu?





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB