PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion 5 MX Pro 32 MB
geschrieben von: Richie (---.arcor-ip.net)
Datum: 17. September 2004 22:12

Verkaufe Psion 5 MX Pro 32 repariert (neues Folienkabel eingelötet). Das Gerät ist optisch wie technisch in Ordnung. Zu dem gebe ich noch einen 4 Sprachen Übersetzer bei. Meine Preisvorstellung 150 Euro inkl. Porto.



Re: Psion 5 MX Pro 32 MB
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. September 2004 15:01

Hallo Richie,



die gleichen Fragen wie an Herrn Lannert auch an Sie: erbitte Angabe zum Alter des PSION 5 MX und der Möglichkeit, dass Sie die MwSt getrennt ausweisen.
Mfg
FinKom GmbH
Dieter Möll



Re: Psion 5 MX Pro 32 MB
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. September 2004 08:22

Da Sie auf mein Angebot bisher nicht geantwortet haben, ziehe ich mein Angebot zurück.
Es ist ein Gebot der Fairness, in einem Internet-Geschäft die einfachsten Kommunikationsregeln einzuhalten, also auf ein Angebot zu antworten, selbst wenn der Gegenstand bereits nicht mehr verfügbar ist. Ist doch nicht so schwer! Oder?
Mfg Dieter Möll



Re: Psion 5 MX Pro 32 MB
geschrieben von: Detlef (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 08. Oktober 2004 09:10



hallo



bin interessiert an kauf!
ist es noch zu haben?



gruß
detlef



Re: Psion 5 MX Pro 32 MB
geschrieben von: Detlef (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 08. Oktober 2004 09:13



hallo



bin interessiert an kauf!
ist es noch zu haben?



gruß
detlef



Re: Psion 5 MX Pro 32 MB
geschrieben von: D. Klemme (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 10. Oktober 2004 21:23

Richie,



hast du das Gerät noch zu verkaufen oder nicht?
Antworte bitte.



Irgendwelche Kabel oder Stromanschluss dabei?
Wenn ja, möchte ich es wahrscheinlich kaufen.



Rudi, Hannover





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB