PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Pulster.de: Psion 5 Einzelstuecke
geschrieben von: Christoph Pulster (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 08. September 2004 20:11

Wir sind den aktuellen Lagerbestand durchgegangen und haben einige Psion mit aeusserlichen Gebrauchsspuren anzubieten. Ideal fuer Leute, denen Optik eher sekundaer ist oder einfach ein guenstiges Ersatzgeraet suchen.



Im Einzelnen:



Psion 5, 8 MB Modell, englisch, 39 eur



Psion 5mx 16 MB, deutsch, 149 eur
Psion 5mx 16 MB, englisch, 129 eur



Psion 5mxPRO 24 MB, Deutsch, 149 eur



Psion 5mxPRO 32 MB, Deutsch, Riss im Gehaeuse, sonst ok, 149 eur



Fuer dieses Angebot gilt:
- technisch sind alle Psion getestet und funktionieren 100% - es handelt sich NICHT um Defektware - es gilt 1 Jahr Garantie !
- es sind allerdings optische Gebrauchsspuren hinzunehmen smiling smiley
- Lieferung: Psion Geraet mit Stift und Batterien, ohne weiteres Zubehoer
- Angebot gilt begrenzt und fuer den der zuerst "hier!" mailt: christoph@pulster.de



Gruss,
Christoph



Re: Pulster.de: Psion 5 Einzelstuecke
geschrieben von: Gerd Boehme (---.w193-248.abo.wanadoo.fr)
Datum: 23. September 2004 12:56

ich bin an Ihrem Psion 24 MB,149 Euro interessiert.Wenn sie nicht zu weit entfernt von Hagenau,Frankreich wohnen würde ich ihn sofort abholen und bar bezahlen.Bitte geben Sie mir umgehend antwort.



Gerd Boehme



Re: Pulster.de: Psion 5 Einzelstuecke
geschrieben von: Paul Burchert (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 09. Oktober 2004 13:04

Hallo,
ich bin an dem Psion 5, 8 MB engl. interessiert. Ist es noch vorhanden?
Gruß
Paul Burchert



Re: Pulster.de: Psion 5 Einzelstuecke
geschrieben von: D. Klemme (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 10. Oktober 2004 21:30

Hier.



Das englische Gerät für 39 Euro, wenn es noch vorhanden ist.
Wie stehts mit Versandkosten?



Rudi, Hannover



Tel: 0511 5441935





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB