PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe psion 7
geschrieben von: abracadabra (---.240.81.adsl.skynet.be)
Datum: 16. August 2004 19:34

psion 7
Netzteil
akku
stylus
streetplanner
routeplanner
Pdf Handbuch



250 euro



docking station 75 euro



Re: Verkaufe psion 7
geschrieben von: Jan Verwoert (---.tnt7.hbg2.deu.da.uu.net)
Datum: 30. August 2004 16:54

Lieber A,
ein paar interessierte Fragen: Ist das Psion Serie 7 von der Größe des Bildschirms und der Tastatur her mit dem Psion Netbook vergleichbar?
Lässt sich einigermaßen stressfrei 10fingrig auf der Tastatur tippen?
Sind die Akkus noch vollwertig? Laufzeit?
Viele Gruesse
Jan Verwoert



Re: Verkaufe psion 7
geschrieben von: Michael Kahl (---.tnt10.fft4.deu.da.uu.net)
Datum: 31. August 2004 15:08

Hallo,
ich habe Interresse an Ihrem Psion S7. Mit dem Preis bin ich einverstanden und würde um versicherte Sendung bitten. Wäre eine Nachnahmesendung ok? Meine Adresse ist:
Michael Kahl
Hanauer Str.37
61118 Bad Vilbel
Tel: 06101/89678
Mobil: 0171/6858710
Wenn das Gerät noch zu haben ist bitte ich um eine Nachricht,
mit freundlichen Grüßen
M. Kahl



Re: Verkaufe psion 7
geschrieben von: Fritz Wiest (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 06. Oktober 2004 17:39

Hallo,



ist das Gerät schon verkauft?



Gruß



F. Wiest





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB